ABC Ausrüstung

• Hallo Zusammen ,

ich habe mich entschlossen meinen ABC Bestand zu verkleinern und biete das Material mal an. Die angegebenen Preise sind in einem gewissen Rahmen verhandelbar.

Als erstes kommt der Dekont Satz in der Kiste dran: Soweit vollständig incl. Ersatzteildose, lediglich bürste und Besen fehlen. Dafür ist eine Dose Spürpulver beigefügt.

Dafür ruf ich mal 75.- auf.

..weiter mit einer Kopfhaube . ..für 15.-

..jetzt 3 Warnschilder aus Blech..alle drei für 40.- , einzeln 15.- Stk

..hier eine alte Volksgasmaske, leider ist der Gummis schlecht..die Maske ist beschädigt, Filter und Ersatzgläser sind dabei in der Dose.. für nen 10 .- er

..hier ne ABC Auswerteausstattung MIT ABC Taschenkarten .. 15.-

...ein Spür Handroller mit Spürpapier 22.-

für heut reichts mal, ich mach dann morgen weiter. Wenn Interesse besteht einfach hier im Thread melden.

Gruß

Stefan

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Weiter gehts mit dem nächsten Schwung: Als erstes kommen zwei Transportkisten ex Ferro Zielgerät, eine leer u. die zweite noch mit der Geschäumten Geräteaufnahme drinne. Das Stk für 25.- ..Maße 43-35-23 B/H/T

..hier ein Spürsatz, Bestehend aus der Tasche, Pumpe, Teströhrchen, Spürpapier und Spatel-Messer-Stift. 35.-

...hier ein MessGerät Typ FH40 vom Bund mit Bedienungsanleitung . 50.-

..dann zwei Übungsinjektoren für Adropin mit Spanndeckel (wichtig um den Injektor wieder betriebbereit zu machen nach dem Gebrauch) 25.-

..jetzt ein SPürkoffer/Kasten der NVA aus 89 wie Neu,völlig ungebraucht.für 50.-

...mache nachher weiter...:%

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ...und weiter..

ein Strahlenspürgerät der BW in der Tasche TYP TTL ...die Sonde fehlt ... 80.-

40903701gx.jpg

..ein Dosimeterkasten BW vollständig bis auf ein Dosimeter.. der Deckelverschluss ist defekt. 45.-

40903717gd.jpg

40903718io.jpg

..dann hätte ich noch 12 Büchsenfilter für die M65 Maske, einzeln für 6.- oder alle zusammen 50.-

40903731jw.jpg

...eine Tüte mit Markierungs Wimpel 20 Stk 10.-

40903741zx.jpg

..ein KArton mit Spürröhrchen für Phospforsäure, abgelaufen, also eher zum Ausstellen... 15.-

...und eine TDV Wasseruntersuchungsgerät Chemische Kampfstoffe 13.-

40903756ad.jpg

..so das wars erstmal..bedenkt dass jeweils Versandkosten dazu kommen wenn keine Abholung möglich/gewollt ist

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de