Von einem der auszog um Sich einen Mog zu kaufen.... Reisebericht

  • Hallo Gunnar,


    Das war das Ende von meiner Mog-Geschichte ich hoffe ihr hattet genau soviel Spass beim lesen wie ich beim schreiben…

    … aber klar doch :daumenhoch:


    hast auf jeden Fall meinen vollen :G … und natürlich erst recht was die Fahrt auf eigener Achse anging


    PS: Als ich mein Feldbett gesucht habe, habe ich einen kleinen Schatz gefunden….

    2 Ausgaben Sexy von 1991 lagen mit in dem Packsack… noch authentischer geht’s wohl nicht.

    hmmm wirst du wahrscheinlich stilgerecht in deinem 404 verstauen, oder ? ;\D


    Gruß

    Gerd

  • Pit, bis 2004 war Sascha Bestandteil des Wappens des Panzergrenadierbataillons 212. Da der Hund braun vorbelastet ist, entschied General Clauß den Hund aus dem Wappen zu entfernen.

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke):verrueckt:

  • Pit, bis 2004 war Sascha Bestandteil des Wappens des Panzergrenadierbataillons 212. Da der Hund braun vorbelastet ist, entschied General Clauß den Hund aus dem Wappen zu entfernen.

    Ja, Abzeichen wurde "entnazifiziert"... dabei war der Hund ein Ukrainer. Es gab damals einen Riesen Wirbel, was dazu führte das ein Empfang ehemaliger Grenadier recht einsam für den Hundeentferner von statten ging. Ein Kollege von mir der im Stab saß, hat mir erzählt das 100erte von Bösen Briefen auf dem Schreibtisch lagen. Angeblich haben sogar die Einwohner von Augustorf ihn regelrecht geschnitten.

    Gruss Gunnar:barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:

  • Moinsen,

    ich denke da auch an die Palme des Panzerbataillons 33 Luttmersen...dabei fehlten der Palme ein paar Blätter...


    Augustorf: die Kameraden sind standhaft und haben meine volle moralische Unterstützung:


    es bleibt die "Erwin Rommel-Kaserne"...mal sehen, was Ende September geschieht...;-):pinch:C:


    Gruss Pit

  • Hallo,


    könntest Du bitte mal die mehrfach erwähnte Kochinsel vorstellen? Wenn sie in den Golf gepasst hat, wäre sie für mich eine Anregung.

    Sobald sie wieder hübsch aussieht werde ich das machen, leider hat sie im Schuppen arg gelitten.

    gruss Gunnar :barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn: