Hallo zusammen,
ich suche einen ehemaligen Bundeswehr Einachsanhänger mit Auflaufbremse,
Plane und Spriegel und TÜV bis 1.000,-€.
Farbe ist zweitrangig.
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ich suche einen ehemaligen Bundeswehr Einachsanhänger mit Auflaufbremse,
Plane und Spriegel und TÜV bis 1.000,-€.
Farbe ist zweitrangig.
Liebe Grüße
Jürgen
moin Jürgen,
welche Gewichtsklasse denn?
1,5 to ?
Hallo!
So einen, aber auflaufgebremst.
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
ein kleiner Hinweis :
welche Gewichtsklasse denn?
1,5 to ?
1,5t sind druckluftgebremst
So einen, aber auflaufgebremst.
der auf deinem Bild gezeigter Anhänger ist ein 1,5t druckluftgebremst.
1t Anhänger sind auflaufgebremst und von den Maßen her auch etwas "kleiner"
das wäre ein auflaufgebremster 1t Anhänger der ersten Generation mit Standard Pritsche und Plane. Den gibt es dann auch noch mit einer Pritsche mit den vier zu öffnenden Seitenwänden (Aggregatsversion) und kommt der Pritsche vom 1,5t mit seinen 2,50m x 2,00m recht nahe …
Gruß
Gerd
Hallo Jürgen,
alles klar, gern geschehen
Gruß
Gerd
Moin
Auch für dieses Exemplar ist die Angabe eines Preises erfoderlich .
Gruss H.-W.
Geben Sie gern mal ein Gebot ab bei Interesse. Es gibt auch noch einen Kranwagen Magirus Jupiter 6x6, 2 Ml 400, 2 Golf 2 (Automatik Benziner und Schaltung Diesel), R80 BMW und eine Hatra 708d Daycruiser mit Volvo Penta V8 5,7l mit passendem Trailer
Steht auch im EKlaz, könnte man ja auch gleich verlinken :
Andy
Geben Sie gern mal ein Gebot ab bei Interesse. Es gibt auch noch einen Kranwagen Magirus Jupiter 6x6, 2 Ml 400, 2 Golf 2 (Automatik Benziner und Schaltung Diesel), R80 BMW und eine Hatra 708d Daycruiser mit Volvo Penta V8 5,7l mit passendem Trailer
Es sei Dir als Neuling verziehen, aber hier gibt es die Forenregel, dass Angebote einen Preis beinhalten müssen. Es kann auch eine realistische Verhandlungsbasis sein, aber gegen Gebot usw. ist hier nicht gewünscht. Oder Du verlinkst beispielsweise selbst auf die Kleinanzeigen.
Falls noch keiner gefunden wurde ich hätte einen 1t neue Generation mit Auflaufbremse zu verkaufen
Alle 4 bordwände abklappbar und die Plane alle 3 Seiten mit Scharnieren ausstell und arretierest
Preis 1200€
Auf Wunsch Bilder per Mail oder WhatsApp
Gruß HPK
Hallo HPK,
habe Dir eine PN gesendet.
Bitte gerne Bilder und weitere Daten.
@ PeeVeeDoc
Vielen Dank für das Angebot, aber der sieht nicht so aus, als würde er leicht TÜV bekommen.
Liebe Grüße
Jürgen
aber der sieht nicht so aus, als würde er leicht TÜV bekommen.
Jürgen, du hast den Borgward fertig bekommen, da wirst du doch nicht vor so `nem Hänger zurückschrecken.
Was willst du denn die nächsten Jahre tun ?
Gruß Jozi.
Hallo Jogi,
Wir sind ja nicht fertig.
Jetzt ist der Munga von Spaßpolizei dran.
Der wird auch von Grund auf gemacht.
Und mit dem Anhänger wollte ich Mal kein Vollprojekt ....
Liebe Grüße
Jürgen
jürgen, lass dich von den bildern nicht abschrecken!
ich habe zwei dieser anhänger. lass dir gesagt sein, in 1-2 tagen ist das teil tüv-tauglich. der rest ist optik.
Ich stimme Arne da zu. Ich hab meinen ja auch schonmal zerlegt. So aufwendig ist das nun wirklich nicht. Und Du hast ja jetzt eine Bauanleitung...
Hallo Arne und Andreas,
ja, das ist bestimmt machbar.
Aber ich suche nicht noch eine zusätzliche Baustelle,
an der ich ersteinmal wieder Zeit und Geld reinstecken muss.
Ich suche eigentlich einen Anhänger, den ich gleich nutzen kann
und mit ein bisschen Wartung am Leben erhalte.
Liebe Grüße
Jürgen
PS an DD1LM:
Dann kannst Du den ja aus Lübeck nehmen und ich nutze Deinen
R80 BMW
Wie können wir da mal drüber reden ?
Hallo,
meiner ist ja auch noch nicht wieder zusammengebaut. Außerdem ist meiner ein Rüstsatzträger SEA 2kVA, damit kannst Du ja auch nichts anfangen.
Hallo,
Außerdem ist meiner ein Rüstsatzträger SEA 2kVA, damit kannst Du ja auch nichts anfangen.
Warum Andreas ?
Der von mir gezeigte Anhänger in Beitrag #5 ist übrigens auch so einer wie du ihn hast...
… und die zwei Winkeleisen zu entfernen dürfte doch auch kein Problem darstellen und man hat wieder einen normalen Anhänger
Dieser Anhänger wurde übrigens in Ebay für 1275,-€ angeboten
Gruß
Gerd
Hallo Gerd,
das war ja nur die Antwort auf Jürgens Vorschlag, ich könnte ihm meinen geben, damit er keinen restaurieren muß. Meiner soll das ja bleiben, da ist ja auch der SEA drauf.
Hallo Andreas,
das war ja nur die Antwort auf Jürgens Vorschlag, ...
ach so, dann hatte ich das wohl falsch verstanden … alles i.O.
Gruß
Gerd
Alles anzeigenHallo,
Warum Andreas ?
Der von mir gezeigte Anhänger in Beitrag #5 ist übrigens auch so einer wie du ihn hast...
… und die zwei Winkeleisen zu entfernen dürfte doch auch kein Problem darstellen und man hat wieder einen normalen Anhänger
Dieser Anhänger wurde übrigens in Ebay für 1275,-€ angeboten
Gruß
Gerd
Ich suche immer noch einen Anhänger in der Preisklasse.
Liebe Grüße
Jürgen