Stautaschen für Türen und Seitenteile

  • Moin aus Hamburg


    Hat jemand von euch die Stautaschen für die 4er Türen und Seitenteile???


    Gab's vor Jahren noch bei Kemper Parts - sind aber jetzt alle weg. Wer hat sie gekauft???


    Ich bräuchte mal ein/zwei Bilder sowie die Abmessungen.


    Oder - kann mir jemand so ein Teil leihweise zur Verfügung stellen? Natürlich übernehme ich alle Kosten wie Versand Hin und umgehend zurrück


    Danke


    Robert

  • Moin Rybezahl


    Ich bin in Hamburg und würde mich sehr freuen mir eine davon ausleihen zu können. Ich wurde dich bitten sie an 'Kreativ Olive in Aachen zu schicken - ich schicke dir die private Adresse von Alex als PN. Alex hat mein Dach schon fertig und fertigt gerade die Türen und Bezüge für die Einstiegsketten - alles in Blau; meiner ist schneeweiß.


    Sobald die Schneider bei Alex die Maße abgenommen haben schickt er dir die Hülle umgehend zurück - ich übernehme natürlich alle Kosten. Bist du dabei??


    Vielen Dank!


    Robert

  • Moin Robert!


    Schön, dass es hier im Forum so gut mit dem "Zur-Verfügung-Stellen" von Vorlagen klappt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du einen weißen MUNGA mit (demnächst) blauen Verdeck?

    Ich glaube, dass sich hier mancher über ein Foto des fertigen Wägelchens freuen würde....


    Ich für meinen Teil bin da echt neugierig.... 0-):staun:


    Gutes Gelingen wünscht


    Uli

  • Moin Uli


    Erst mal Abwarten - Rybezahl hat sich ja noch nicht wieder gemeldet aber ich bin sicher das klappt schon. Das schöne an der Sache ist das Alex von Kreativ Olive dann diese Taschen für alle Mungafahrer anbieten kann.


    Mein Munga ist - bis auf den Rahmen - Kilometerstand '0' - habe über 25 Jahre Teile gesammelt - alle Neu NOS - incl. einer neuen Karosserie Also von der Felge bis zum Hupenknopf alles Neu. Das war nicht ganz einfach da die Teile aus Deutschland, Italien, Frankreich Österreich und Brasilien/Argentinien gesammelt wurden. In ca. 3 Wochen sollte er fertig sein und feiert dann seinen 60ten Geburtstag....


    Wenn mir jemand in Detail sagen kann wie ich hier Photos einstellen kann - gerne


    Gru? aus Hamburg


    R

  • Hallo Robert!


    Ein super interessantes Projekt. :thumbsup:


    Ich kannte mal den lieben Franz N. aus dem Westerwald. Der hat das auch mal gemacht. Alles Neuteile. Der 1. Motor war nur neu aufgebaut. Als er einen komplett neuen Motor ergattern konnte, hat er diesen dann reingebaut und ein Forenmitglied hat den überholten Motor dann gekauft. Leider ist der Franz schon gestorben. So weit ich weiß, hat sein Sohn den MUNGA noch.


    Ich bin sicher das Gegenteil eines EDV-Guru.....:wacko:


    Aber auch mir ist es schon gelungen, bspw. mit picr.de Bilder hier hochzuladen. Es gibt dazu im Forum aber auch einen Thread und sicher ganz viele Wissende, die Dir dabei helfen können. So ein Projekt wird sicher eine Menge Interessierte finden....


    Viel Glück bei Deinem Aufbau....


    Die Daumen drückt


    Uli

  • Moin Robert!

    Wir kennen uns denke ich.Vom Grünkohlessen. Irgendwo hab ich noch Deine Visitenkarte. Stichwort Tiefgarage an der Alster?

    Komm doch einfach rum und hol Dir ne Tasche ab 😉.

    Ansonsten kriegen wir das auch hin.