Microfiche und TDv Teil 50 für Iltis Diesel

  • Hallo Jungs,


    ein Freund von mir fährt einen Diesel Iltis und sucht für diesen noch Unterlagen, er hat ein Auslesegerät für Microfiche und sucht daher Microfiche über den Diesel.

    Außerdem sucht er die Tdv Teil 50, das müsste der Ersatzteilkatalog sein, hier aber nur rein die Sachen/ den Zusatz über den Diesel.

    Vielleicht kann mir jemand sagen ob das hier schonmal behandelt wurde und den Link dazu senden, habe nix passendes gefunden, bin da evtl. zu schwerfällig zu.

    Oder Jemand hat solche Unterlagen? Wer etwas weiß oder loswerden will oder oder oder...kann sich gern bei mir melden.


    War nicht früher mal die Rede immer von einer "Iltis-CD" auf ggf. solche Daten auch gespeichert sind?


    Fragende Grüße


    Chris

  • ich kenne niemanden, der Iltis Microfiche gehabt hätte, ist ja auch eine ausgestorbene Technologie in Zeiten von Rechnern und PDF Dokumenten.


    Die Iltis CD gibts im 183-Forum, der Diesel ist da aber auch nicht unbedingt in allen Bereichen gut dokumentiert, wenn ich mich recht erinnere (habe selbst gsd. keinen Diesel...)

  • Jungs vielen Dank für Eure Antworten!!

    Mein Kumpel mag es halt noch nostalgisch :-D

    Dennoch kommen natürlich auch die DVD in Frage, gerade eher für mich, da ich kein Lesegerät aufm Stubentisch habe :-P.

    Steh mit Uwe daher in Kontakt.


    lg

    Chris