Mercedes G Wolf W461 GD 250 Teile Konvolut

• Hi, da ich selbst für meinen G eine Tür gebraucht habe und mir jemand direkt eine ganze Kiste voller Teile Angeboten hat und ich zugeschlagen habe biete ich nun alle Teile an die ich selbst nicht benötige. Gerne zuerst Paket Preise. Also Falls jemand alles auf einen Schlag kaufen möchte gerne melden. Transport kann in diesem Fall auch ermöglicht werden. Folgende Teile werden angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen…olut/1744124918-223-13401

Wenn man die Teile alle einzeln mit Ebay Preisen vergleicht kommt man auf die stattliche Summe von ca. 8500 Euro. Auch hier gilt natürlich ein großer Spielraum um den verhandelt werden kann.

Falls kein "guter" Paket Preis Zustande kommt helfe ich gerne den privaten Leuten im Forum und Löse dieses Paket in die einzelnen Bestandteile auf.

Hier noch ein schickes Bild von den Teilen :wein: das Auge kauft bekanntlich mit.

$_57.JPG

2x Tür links komplett mit Spiegelhalter, Innenverkleidung Scheibe...

1x Tür rechts komplett (sehr guter Zustand)

2x Hecktür (schlechter Zustand)

1x Kotflügel rechts mit diversen Rost Stellen

1x Kotflügel links guter Zustand

1x Motorhaube mit Stern und Scheibenhalter sehr guter Zustand kein Rost!

1x Lenkrad mit Anbau

1x Kühlergrill

1x Sitzbank lang, wahrscheinlich aus einem Puch (Leder in gutem Zustand)

1x Sitzbank klein auch aus einem Puch (Leder in gutem Zustand)

1x Vordersitz guter Zustand

1x Vordersitz defekter Zustand, Leder gerissen muss aufgearbeitet werden

2x Blinkergläser

1x Tacho funktionsfähig

1x Kombiinstrument

1x Instrumententafel

1x Rücklicht

6x Türgriffe mit Teilweise Schlössern und Schlüssel

1x Komplette Mittelkonsole mit Aschenbecher und Auslassdüsen

1x Lenkstockhebel

1x Lichtschalter

1x Vorglührelais 24v

1x Tarnkreuz

2x Scheinwerfer Abdeckung

1x Ate Bremskraftverstärker mit Pedalen

1x Funktisch

1x Rundumleuchte (Glas ist gebrochen wurde aber geklebt)

• humvee 0815 Oben steht der Preis für alle Teile die inseriert wurden als Paket (natürlich vhb). :kinnlade: Wenn es nicht weggeht mache ich mir gerne die Mühe und ergänze die Preise für die einzelnen Teile im Laufe des morgigen Tages.

Ich bin neu hier entschuldigt bitte falls dieses Thema noch Fehler aufweist.

Schönen Abend noch :bye:

• Guten Abend Grauer Wolf solch eine Anzeige ist in dem Funkeinbausatz den ich in einem anderen Thread inseriert habe. Im Moment interessiert sich jedoch jemand für den kompletten Satz. Ich habe auch noch nicht herausgefunden was solch eine Anzeige Wert ist bzw. was man dafür realistisch einzeln verlangen kann. :schulterzuck:

Gruß und ebenfalls noch einen schönen Abend

• Wolfsfreund für den kaputten vorderen Sitz hätte ich gerne 130 Euro und für den noch in einem akzeptablen Zustand 250. Abholung wäre mir bei den Sitzen am liebsten. Versand wäre nur auf einer Europalette möglich, falls es da günstigere alternativen gibt, gerne mich eines besseren belehren :-)

• Elias danke für dein Interesse, das Lenkrad würde ich aber gerne wenn komplett verkaufen. Dir noch viel Erfolg. Falls es dir nur um den Mercedes Stern in der Mitte geht, den gibt's glaube auch auch von einem Forumsmitglied hier im Wolf teile Shop. Einfach googlen.

Beste Grüße

• Hallo Wehrwolf, ich war bei Mercedes und der ist nicht mehr lieferbar.

Habe nun einen Einsatz aus einem Unimog-Lenkrad .

Danke auch an Holzfäller, verstehe ich auch, dass man es komplett verkaufen will.

Liebe Grüße

Elias