Kann das orginal sein???????
-
- Ebaykleinanzeigen
- dneprtreiber
- Erledigt
-
-
Eine üble Bastelbude ist das. Wieder einer der möchtegern Wehrmachstumbauten, wie sie in manchen Gegenden der Republik immer wieder vorkommen.
-
Hallo,
bestimmt nicht.
Heckantrieb (Schraube) fehlt schon mal.
Ich finde den Anhänger für Kübel (bestimmt auch nicht original) in seinen anderen Anzeigen allerdings interessanter.
Salut
Konrad
-
Warum investiert jemand soviel Arbeit für "nix halbes und nix ganzes" ??
-
Wieso? Der schreibt doch VW 181 und Umbau.
Und es sieht nach ziemlich viel Arbeit aus die gut gemacht wurde.
Also wems gefällt
-
die zu modernen Reifen zerstören die Gesamtoptik, finde ich . Aber wenn man Tante Googel fragt sieht es recht gut gemacht aus. Auf den Bildern. Kann na klar auch ein Blender sein
-
der Hummer in WH Edition is aber schon irgendwie
Krank.
gruss nobi
-
Hm. Kann nicht jeder so talentiert sein...
-
Mich würde interessieren: schwimmt der oder taucht der was?
-
Vor allem muss man keinen 181er verschandeln.
Es gibt doch den 166er als "Bausatz" aus Nachbauteilen zu bestellen. Beziehungsweise kann man sich mit viel Zeit aus den Nachbauteilen einen 166 selbst zusammenbasteln. Sieht dann optisch recht nahe am Original aus.
Das ist dann wie mit den wiederhergestellten Fahrzeugen, wo um ein irgendwlo gefundenes Typenschild ein komplett neues Auto drum herum gebaut wird.
-
ziemlich viel Arbeit
war das auf jeden Fall
-
Jaja, vieleicht- so viel sagen die Bilder ja nicht - ganz gut geschraubt. Und jeder mag mit Zeit und Geld anfangen was er will, gerne auch ein WH lookallike bauen. Aber "die Details" wie die Adlerplakette (oder was das ist) oder der Schriftzug "Karinhall" sind doch ein wenig mehr als fragwürdig. Kleiner Witz am Rande ist das nicht mehr....
Jens
-
Es gibt doch den 166er als "Bausatz" aus Nachbauteilen zu bestellen. Beziehungsweise kann man sich mit viel Zeit aus den Nachbauteilen einen 166 selbst zusammenbasteln. Sieht dann optisch recht nahe am Original aus.
Wo kann man das kaufen ? Ernstgemeinte Frage. Habe zu der Szene keinen Zugang. Aber interessieren würde mich das. Wenn das bezahlbar ist dann fange ich an...
-
Wo kann man das kaufen ? Ernstgemeinte Frage.
z.B. Leha in CZ
gibt aber noch mehr, einfach Googeln
-
der Hummer in WH Edition is aber schon irgendwie
Krank.
gruss nobi
Warum steht dann USA drauf?
-
Beute !
Und der "Fritz" Helm ist für Commandounternehmen hinter den Feindlichen Linien.
Gräßlich sowas.
Leider sind Geschmäcker verschieden und es nicht verboten, seinem Eigentum sowas anzutun.
Da ist der erste Schritt zum Demilitarisieren ja schon getan.
Grüße
Frank
-
Ich raff es nicht,waren die Hummvs nicht im Irak und Afghanistan?
Ist es dann so schwer zu verstehen das es Fahrzeuge mit Wüstentarn gibt?
Was, oder welches erscheinungsbild, oder Teil soll da jetzt auf Wehrmacht schliessen?
Ich glaub ihr habt wohl was falsches geraucht.
-
Was meinst Du denn schon wieder mit "ihr"?
Was Du rauchst ist mir egal, ich rauche nichts.
Mit dem "Fritz" Helm, der in dem Auto liegt, meinte ich den US "PASGT" Helm, welcher auch "Fritz" Helmet genannt wird.
Den setzt er sich dann auf, wenn er mit seinem "Schwimmwagen" baden geht.
Das ist auch wenn, von den Bildern her, erstmal nicht schlecht gemacht, aber schade um die Arbeit.
Irgend ein "Sammler" wird das Ding schon nehmen.
Grüße
Frank
-
ich rauche auch nicht .
Das USA hab ich übersehen und die Aufmachung der Tarnung ähnelt stark an Rommel seine Kisten von Africa Tours, besonders das Feld mit den Gewichtsangaben auf der Tür.
Hab ich bei den USAs so noch nicht gesehen.
Aber was solls ! Jedem das seine.
-
Gute Schwimmkübels auf VW181-Basis hatten wir hier schonmal irgendwo ......
Ahhh jaaa... ist schon einwenig länger her.
-
Komplettkarossen bekommt man auch bei Kdf Osnice.cz.Fragt mal Kübelfan ,der hat eine dort gekauft.