Hallo zusammen,
ich muss an meinem G noch ein paar Stellen aufarbeiten und verbessern. Original war er mal orange und wurde dann weiß lackiert. Nun habe ich verschiedene Leute gefragt, was ich machen soll aber bin immer noch nicht schlauer.
Was ist mein Ziel: Das Auto soll weiss bleiben. Es muss nicht Hochglanz sein aber soll auch nicht nach Bastelbude aussehen. Ich benötige auf jeden Fall zwei Hecktüren und muss diese komplette lackieren.
Der eine meint, ich kann das mit Dosen und 2K lack machen. Der nächste meint, es geht nur mit einer Kabine und der gesamten Ausrüstung.
Doch es scheint, dass man nicht viel benötigt, wenn man vernünftiges Werkzeug und etwas Übung besitzt. Anbei mal zwei Bilder. Auf dem einen kann man sehen, dass der untere Streifen am Heck schwarz gemacht wurde. Das finde ich nicht so schön und möchte es weiss machen. Ich hätte einen Raum in den mich das lackieren kann und auch Geschickt wenn es um das Handwerk geht.
Danke an für die Bilder:
Was meint ihr dazu? Wenn ich mir z.B. einmal ein Sata Pistole kaufe und es lerne, kann ich mir immer selber helfen.