Briden und halteplatten sind ok aber was tut ihr unten in die "halteplatten" damit die nicht drinnen abgammeln?

Servolenkungsdruckschlauch vom Hydrobooster zum lenkgetriebe
-
-
Haette schmierfett Was ich bis zur Oberkante der Halterung rein drücken könnte
-
Unterbodenschutz? Hohlraumversiegelung? Hab alles da
-
Ne nimm was flüssiges.Leinölfirniss oder Fluidfilm kriecht ungemein gut und kann jederzeit nachbeatbeitet werden.Leinölfirnis ist ausserdem Bio preiswert und absolut umweltverträglich.
Die Federpackete sollten regelmässig geölt oder gefettet werden, sonnst waschen die aus und brechen dann
-
Haette schmierfett Was ich bis zur Oberkante der Halterung rein drücken könnte
Ich habe ein Loch in die "Schüssel" gebohrt..wasser kann so ablaufen.
Die Kostruktion ist auch blöd gemacht ..da kann sich immer Wasser ansammeln.
Gruß Michael
-
Merci an Friedrich und alterpapa🙏🙏 werde mir morgen im Baumarkt Leinölfirnis besorgen (die haben das) und auch zusätzlich Bohrungen vornehmen!
-
Lass keine Lappen getränkt mit dem Öl liegen!
Die können sich selbst entzünden.
Das mit dem bohren oder öl musst du nicht überstürzen...da rostet nichts innerhalb von paar Wochen weg.
Mach da erstmal nichts!!!!! Ausser...
Tief Luft holen.
Wir werden mal per pn telefonnummern tauschen...telefonieren da am besten mal.
-
probe
-
Merci an Friedrich und alterpapa🙏🙏 werde mir morgen im Baumarkt Leinölfirnis besorgen (die haben das) und auch zusätzlich Bohrungen vornehmen!
Das bestellt man direkt in der Ölmühle....da ist das in Mengen viel billiger und fast tagesfrisch. Deinen Zaun und die Gartenmöbel kannst du damit auch behandeln.
-
und keine getränkten Lappen im Keller oder Werkstatt liegen lassen..
das Zeug ist einfach nur gefährlich
-
So kritisch ist das mit Leinölfirnis auch nicht...aber es kann passieren
-
Alterpapa, der Hinweis auf den K30 Shop, klasse, kann ich nur empfehlen! Samstag die Rechnung beglichen, heute schon da, den Shop kann man sich merken 👌LG
-
Ja der ist wirklich super...
sehr freundlich und hilfsbereiter Händler.Hatte mit dem schon paar mal telefoniert.
Gruß Michael
-
Alterpapa, Bohrungen an den Halteplatten der Briden sind drin, da gammelt so schnell nichts, danke für den Tipp 🙏