Monoblock-Stühle abzugeben

• Ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Forumsbereich. Falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe vier Monoblock-Gartenstühle abzugeben, an Selbstabholer.

Die Stühle sind in Ordnung, lediglich müssten sie mal gut gereinigt werden. Mir stehen sie auf meinem Balkon eher im Weg als dass ich sie nutze, daher sollen sie weg. Für den Sperrmüll sind sie aber zu schade, daher biete ich sie hier mal an. Vielleicht kan sie ja jemand gebrauchen.

10,-€ VB für alle zusammen :-)

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

69699-koralle-png  69754-k%C3%BCbel-gif  71989-fotograph-52-gif

• Ganz ehrlich > durch UV-Licht gehen die Weichmacher aus dem Kunststoff und dann verliert der Stuhl seine Festigkeit. Das hat nix mit Schlechtmachen zu tun, sondern mit Chemie und Physik und Zeit.

Auch sind diese Stühle in Neu saubillig...

Und ich habe schon einige neuere Stühle auf dem Gewissen, die in Kombination Bullitreiber-Gewicht und Temperatur einfach zusammengesackt sind.

Ergo schmeiß sie einfach weg :bye:

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Schön, wie ihr alle die Qualität der Stühle aus der Ferne beurteilen könnt.

Ich bitte die Mods darum, diesen Thread zu schließen. :no:

Da ich ja anscheinend hier gefährliche Ware zu verkaufen versuche, scheint es mir sinnvoll den Thread sicherheitshalber zu schließen, bevor hier noch jemand auf den Gedanken kommt, sich die Stühle erst mal anzuschauen, bevor ein Urteil darüber getroffen wird.

PS.: Ich habe vor wenigen Tagen erst auf genau dem auf dem Foto zu sehenden Stuhl gesessen. Weder ist er zusammengebrochen, noch bin ich damit umgekippt, noch ist sonstwas passiert. Ja, ich habe es tatsächlich unbeschadet überlebt, auf einem offenbar hochgefährlichen Sitzmöbel zu sitzen. Und das mit immerhin 85kg.

Metkelterer zu Ennepetal

• Moin, moin

miteinander, nun, hier ist wieder die typische menschliche "Situation":

Jeder meint es "gut" und die eigene Empfindung/ Output ist was ganz anderes.

Schade!

Vorschlag:

SDP und der Wolf im Taunus spenden hier ins Forum und Classic Golfer macht mit den Stühlen was er will.

Grüße

Bernd

"Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht"!

• Ich will niemandem zu Nahe treten, aber ich finde es eben ziemlich daneben, Sachen erst mal schlecht zu machen, ohne zu wissen, wie der tatsächliche Zustand ist. Direkt zu sagen, die Dinger taugen nichts und brechen sofort zusammen, weil sie ja schon soooo alt sind, das ist kein vernünftiges Verhalten. Sowas mache ich ja auch nicht bei euren Angeboten, oder?

Mag wohl sein, dass der ein oder andere schlechte Erfahrungen mit diesen Stühlen gemacht hat. Mir ist bis heute noch nie einer davon zusammengebrochen. Aber ich sage es gern nochmal, niemand hat sich die Stühle vor der Abgabe seines Urteils angesehen oder weiß, wie alt die Stühle sind. Nur weil die nicht 1a sauber sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sie unbrauchbar sind.

Nun, ich werde die Stühle beim nächsten Spermülltermin entsorgen, weil ich den Platz auf dem Balkon brauche. Schade drum.

Damit ist das Thema hier hoffentlich ENDGÜLTIG abgeschlossen und ich bitte die Mods nochmal darum, hier dicht zu machen.

Metkelterer zu Ennepetal