Suche Ford M151 Mutt oder Dodge M886 Ambulance

  • Hallo, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Ford M151 Mutt, kann gerne A1 sein, oder einem Dodge M886 Ambulance, beide sollten sich technisch und optisch im gepflegten, unrestrauriertem Zustand befinden und nicht verbastelt sein.Preislichen Rahmen will ich keinen setzen, das kann man bei jedem Fahrzeug verhandeln.MM-Preise bezahle ich aber sicher nicht, das betrifft beide Fahrzeuge. Ich suche nur entweder, oder, nicht beide zusammen. Über Angebote freue ich mich.


    Danke und viele Grüße

    Matthias

  • Hallo Matze

    Hast du die Telefonnummer von Harald Klyne?

    Ein Willys hat der gerade in Arbeit denke der kann dir auch bei MUtt helfen.

    Den Hortz kennst du auch? der kommt oft an Zueg ran.


    Ansonsten hiet im Forum den " wat_mutt_dat_mutt " anschreiben--der kennt sicher einige die mit Mutt machen weil er Reperaturbleche für Mutt anbietet.


    Ein Mutt finde ich auch echt super-den könnte ich mir auf die Ladefläche vom Reo parken.

    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    danke für die Tipps. Nein ich habe keine Nummer von Harald Klyne. Und ich kenne nicht den Hortz, bin ja erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Kannst mir ja mal per PN die Kontaktdaten schicken von beiden. Wenn du Ladung für die Ladefläch suchst, kannst du mir demnächst beim Umzug helfen mit dem Reo :)


    Viele Grüße,


    Matthias

  • achso, den Harald kenne ich von früher, der bietet nur noch LKW und Kettenfahrzeuge an, hab den mal vor 6 Monaten etwa gefragt...


    wat_mutt_dat_mutt schreibe ich noch an..


    Schade mit dem Umzug, wäre bestimmt ein Spass gewesen, wie die Nachbarn gucken :lupe:


    Gruß,


    Matthias