Maico M 250 b - vollständig - mit Motor-\Getriebeblock 4525 KM Laufleistung

  • Im zweifelsfall die Frau weggeben.

    Meine wollte mit Gewalt eine neue superteure Einbauküche.

    Ich habe dann schweren Herzens den Käfer Cabrio verkauft,

    Als die Küche dann da war,ist sie mit einem Fernfahrer durchgebrannt.

    Und ich stand da mit einem ziemlich dummen Gesicht und ohne Käfer.

    Wenn die Sonne lacht,tut es noch heute weh...........

    Im Zweifelsfall die alte rausschmeißen!

    Sport und turnen füllt Gräber und Urnen...............:krad:

  • @ All,


    die sparsame Resonanz hier im Forum irritiert mich.


    Daher hole ich das, nach allem Gerede über Fuhrparks und Frauen, noch einmal wieder hoch.


    Diemaiconochzumvberkaufanbietenderweise...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

  • @All,


    weg ist sie, abgeholt nach Lübeck.


    Einschlägiger Fuhrpark mit mehreren Mungas, Wolf und Iltis; kommt also in gute Hände.


    Der Käufer hat nur mit dem Forum nichts am Hut.


    Aufvierzehnschönejahrezurückblickend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????