Sachverständiger im Raum HAMBURG / Nord DEU gesucht

  • Liebe Freunde,

    Werte Kameraden,


    für meine Versicherung benötige ich ein Wertgutachten meines Langwolfes. Dieser ist in recht gutem Zustand, hat diverse Rüstsätze - auch dezentrale - bei der BW erhalten und ich habe das Originalfristenheft. Der Markt für Wölfe im Allgemeinen und für Langwölfe im Besonderen ist ja "dynamisch" und somit benötige ich jemanden, der sich wirklich mit Markt und Fahrzeug auskennt. Hat irgendjemand von Euch einen Tipp oder kennt einen guten Sachverständigen?


    Danke für Eure Mühe,


    Ulan

  • Moin Christian,


    Ich war damals mit meinem Renault, der ja, weil recht selten, besonders schwer zu beurteilen ist, beim Kfz-Sachverständigen Schultze in Lensahn.

    Das ist ein Stück weg vom Hamburg, aber vielleicht noch machbar.

    Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht und er hat meine Werteinschätzung, die auch auf dem Kaufpreis und den gängigen Preisen in Frankreich beruht, einfließen lassen.

    Er war sehr interessiert an dem alten Militärvehikel.

    Es ist schonmal viel wert, wenn der Gutachter nicht so sehr auf Hochglanzoldtimer eingeschossen ist.

    Grüße von der Küste! Til 68999-kradmelder-gif


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Moin Christian,

    noch etwas weiter nördlich kann ich Dir in Kappeln einen Prüfer empfehlen. Der hat im Kosovo den Wolf gefahren und meinen schweizer Puch sehr gut bewertet. Falls Interesse, gerne weiteres per PN