M 416 Hänger in Ebay Kleinanzeigen

• Mag sein, daß der zu teuer ist und zu viel Rost hat.

Es gab auch schon schlechtere, die noch teurer waren.

Dafür dann mit toller Glanzlackierung auf Rost und Spachtel, keine Ringöse mehr, einem Polrad und einer Riffelblechplatte, die liebevoll mit Silikon verklebt, die Reste vom rostigen Bodenblech verdeckt.

Wenn die Fachleute für sowas lieber mehr Geld ausgeben wollen, meinen Segen haben sie.

Auf der anderen Seite, wirst Du ja die Felgen bemerkt haben, die an den Anhänger geschraubt ist. Gehen wir mal davon aus, das auf der anderen Seite, wo die 08/15 MUTT Räder vor Stehen,auch so eine Felge verschraubt ist, dann relativiert sich der Preis zusammen mit dem "original" Lack und der Beschriftung.

Den einzigen Anhänger den ich kenne, der das so hatte, war der vom

Volker M aus Hessen.

Wenn das mal nicht genau das Ding ist.

Grüße

Frank

Der schon genug Anhänger hat und den Anbieter von diesem hier nicht kennt.

• Da gibt es ja noch den Unterschied zwischen "haben wollen " und tatsächlich bekommen.

Der Preis ist ja auch VB, also würde da auch noch etwas gehen.

So ist aus "viel zu teuer" schon mal "etwas zu teuer" geworden und könnte durchaus bei "na ja" enden.

Mir wäre der so auch zu teuer, aber wie geschrieben bin ich, was US Anhänger angeht "überversorgt".

Mein letzter M-416 hat Zugelassen mit TÜV 350 Euro gekostet.

Und unter 1500 Taler würde ich den jetzt auch nicht mehr hergeben wollen.

Nur, das der dann "rostfrei" sein würde, wie es ein US Militärfahrzeug aus dieser Zeit sein .

Das schöne ist ja, daß den keiner Kaufen muss.

Wer da interesse daran hätte, der kann ja Probieren, was vom Preis her geht.

• wird doch des öfteren so gemacht, wenn jemand etwas interessantes im Netz entdeckt.

Dann gleich noch die persönliche Meinung zum Zustand und dem Preis und eventuell sieht das dann genau das Forumsmitglied, welches solch einen Anhänger sucht.

Es soll ja solche Zufälle durchaus geben.

Das ist auch in etwa so, wie im "der ganz normale Wahnsinn " Thread, nur ohne eigenen Thread.

Grüße Frank

Das die Sachen, nicht nur, was Militärisches Geraffel angeht teurer werden und geworden sind, merkt man doch, wenn man nur so Dinge wie Baustoffe oder Kraftstoffe braucht.

Nur muss man ja nicht jeden grünen Schrott für einen Mondpreis kaufen, nur weil einer meint was ganz besonderes zu haben.

Leider setzt der Verstand da bei einigen aus und die Anbieter fühlen sich dadurch bestätigt und setzen noch was drauf bei den Preisen.

Bis der nächste "Sammler"kommt und das unbedingt haben muss.