Keine Börse ? Kein Militärfahrzeugtreffen? Kein kleinster Militärflohmarkt? Kein Problem....ich regel das! Hier gibts 100 und 1 Teile für euch

• 1 Österreichische Fliesjacke gr. 52,eigentlich ganz schön und praktisch, ich finde den reissverschluss aber grenzwertig, einfädeln lässt er sich, aber der wird irgendwann mal den Geist aufgeben, man sieht schon den Ansatz, ich habe das mitfotografiert, aber schön moppig warm mit vielen Taschen für 10 € in oliv.

1 Schweizer Feldspaten von 1943 mit Stanzung und Lederfutteral, schöner Zustand für 25 €

• Hallo Tom,

die Feldflasche ? Preis?

das Vorhängeschloß und das schöne Gesellenstück bitte für Mir !!;-):engel:

Hallo Markus, die BW feldflaschen " Hammerschlag" kosten 10 €, guck dir mal die thermoskannen für 15 € an, die sind echt klasse, das ist noch richtig gutes material

• „Schildkröte“ , relativ seltener britischer Helm im Ambiente einer Schildkröte ( boah, ich höre mich an, als würde ich einen Luxusartikel verkaufen…..scheiß Umschulung J )
    Also halt was Spezielles für Sammler.Das Innenfutter hat deutlich gelitten. Da möchte ich 25 € für haben.

Hallo Tom,

ich hätte gerne die "Schildkröte".

Gruß Stefan

• 1 Schweizer Feldspaten von 1943 mit Stanzung und Lederfutteral, schöner Zustand für 25 €

Vorhängeschloß aus der gleichen Periode für 10 €

Gesellenstück bei der Bundeswehr eines Feinmechaniker- Azubis,aus einem Alublock gefräst quadratischer Weltkugelausschnitt

Feldflasche, sieht nach 2. Weltkrieg aus, der Trinkbecher fehlt. Der Schraubverschluß hat die Stanzung SMM37

Dann hätte Ich gerne diese 4 Artikel von Dir bitte...!

Danke

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• Der Helm aus Post #4 könnte ein Italiener sein :/

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Weiter gehts mit einer gebrauchten Moleskinhose in Gr. 7 (48) , die als kurze Hose modifiziert wurde. Die BW Hose wurde mittels eingenähtem rückwärtigem Keil auf Gr. 50 erweitert. Eins ist sicher....der Vorbesitzer war mit dieser Hose verheiratet! Sie ist für 10 € zu haben.

ca 80 Schuhputztaschen leer, die neue Art Nylongewebe wechseln für zusammen 10 € den Besitzer.

Ein Tropenshirt aus der Übergangsphase in OLIV, neuwertig , Gr.6 = Gr.L bzw Gr. 50 von Workfashion, mit Deutschlandfahnen auf den Ärmeln und damals noch 100 % Baumwolle wechselt für 10 € den Besitzer. Fast zu schade zum tragen, die gibt es seit Jahren nicht mehr. ASD-Nr. 09010C100 , Hersteller "workfashion".

Funktionsunterwäsche: 3 x Sweatshirt, dünn, langarm Gr. L = Gr.50 + 1 lange unterhose, Gr. XL = Gr. 52 alles in grau, Sonderanfertigungen BUND Klimawäsche , neuwertig, hitzebeständig und atmungsaktiv, konzipiert für warme Länder, alle 4 Teile für 20 € ( ich muß bekloppt sein, die Teile kommen nie wieder rein.... ) wer als erster Hier ruft darf sich freuen über den Schnapper seines Lebens.

2 RAG Scharfschützen T- Shirts neu, 100 % Baumwolle, Gr. XL = Gr. 52 für zusammen 15 €

• Weiter geht es mit einer Oma für 3 €. Dieser Schlauchschal ist locker 120 cm lang.

Die unteren Enden wurden maschinell offen gelassen um den schal verknoten zu können.

1 US Army Shirt , langarm ( Longsleeve) in Gr. M , das fällt nach deutschem Maßstab wie XL = Gr. 54 aus. Es kostet 8 €

2x TEXPLOrer Funktions-Unterhosen , Tropen NEU, Gr. S = Herrengröße 46, oliv, beide zusammen für 15 €, Sommer wie Winter tragbar. Versuchsmodell in Oliv, später entschied man sich für braun.

Army-T-Shirt kurzarm, Gr.M - fällt aber nach europäischem Maßstab wie eine Größe L = Herrengröße 50 aus. Preis 5 €

Dasgleiche nochmal ohne Größenangabe, es fällt aus wie ein t-Shirt in DEUTSCHER ! Gr. M = Gr.48

BW Sportshirt, weiß, 80er jahre, Gr.6 = gr.50. Besonderheit hier: es handelt sich um die seltene Art mit großem Adleraufnäher ! Gebraucht, guter Zustand für 10 €.

ANMERKUNG: Auch hier werde ich vom Staat dazu gezwungen, den Bundesadler im Foto zu schwärzen, weil es ein gewerblicher Verkauf ist.

3 BW Marine- Unterhemden, weiß mit blauem Kragen , gebraucht, guter Zustand, Gr. 7 = Herrengröße XL bzw. 52, für zusammen 10 €

• 3 xUS Tropen- Unterhose kurz neu,sandfarben Gr, 38 = Gr. XXL= 54 für 7,50 €

6 xUS Tropen- Unterhose kurz neu,braun Gr, 32 = Gr. M = 48 für zusammen 12 €

4 xUS Boxershorts- neu,weiß Gr, 32 = Gr. M für zusammen 6 €

1 x US Longsleeve- Commandoshirt, neu, verdeckter Reissverschluß, neueste Version mit

Wabenfutter und verlängertem Nierenschutz , Gr. L = Gr. 50/52 für 15 €

2 x ältere Versionen ( Anfangsmodelle) US-Commandoshirt kurzarm, gebraucht ohne die heutige reißerische Aufmachung, ammerikanische größe M mit Brustweite 102, das entspricht der europäischen gr. 50 bzw L. Beide zusammen 5 €

Hier mal wieder ein besonderer Leckerbissen für alle Army-Fans.

Original Army XGO Unterwäsche, neuwertig, gefüttert ! als Desertversion ., FR Flieshose und Longsleeve Shirt, sandfarben, selten in Deutschland zu bekommen. Amerikanische gr. L, fällt wie die deutsche größe XXL = 54 aus, die komplette kombi zum Raushaupreis von 29 €.

wenn das meine Größe wäre würde die gar nicht zum Verkauf stehen, die würde ich mir selbst einverleiben. Das ist für die Amerikaner die KSK-Unterwäsche der Deutschen. Super angenehm und weich auf der Haut zu tragen. Fast schon ein Schlafanzug.

• 1 U- Hemd kurzarm, 60 er Jahre, zu schade zum wegschmeißen, daher für geschenkt an Sammler.

1 Schal oliv, amerikanisch , von LEVIS, neuwertiger Zustand für 5 €

1 Schal oliv, von 1967 für 5 €

2 x Unterhose,langes bein, BW, schwer entflammbar, braun , Gr. L für zusammen 10 €

1 T-Shirt Tropen, Sammlerstück in OLIV, Gr. 4 = Gr. S, gebraucht für 5 €.

zum Tragen fast zu schade , dieses T-Shirt war das Übergangsshirt für die Tropen bevor man auf die Farbe Braun umstieg.

1 Signalflagge rot für 5 €

1 NVA Sturmgewehr als Übungswaffe aus Holz

1 Ärmelbüro , oliv, 80er Jahre, Moleskin für 8 €

das wars es für heute, wie ihr merkt werden die Bilder langsam unscharf, das Licht in der Wohnung reicht für meine Kamera nicht aus, ab morgen früh schreibe ich euch dann alle an. Liebe Grüße und eine angenehme Nachtruhe wünscht euch

TOM alias camofrikko