Schneeketten von Bergisch Gladbach nach Oldenburg

  • Liebe Gemeinde! Ich habe günstig 4 Schneeketten (200kg) erstanden, die von Bergisch Gladbach nach Oldenburg (Olbg) transportiert werden sollen. Gibt es hier jemanden, der das übernehmen könnte? Der Verkäufer ist bereit, die Teile in der näheren Umgebung zu übergeben. Ich kann sie sowieso in der Nähe von Oldenburg abholen. Herzliche Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus,

    ich wohne in der Nähe von Bergisch Gladbach und würde Dir anbieten die Schneeketten zu sichern. Ich habe leider keine Fahrt nach Oldenburg, könnte die aber einlagern bis diese jemand abholt.

    VG Thomas

    Hallo Thomas, das ist sehr lieb von dir, damit wäre mir erst mal geholfen, da hier sonst offenbar keiner eine entsprechende Tour macht. Mein Nachbar hat eine Kollegin aus Köln, die will er fragen. Ich weiß aber noch nicht, was daraus wird. Das warte ich ab, dann melde ich mich bei dir. Günther, der die Ketten verkauft, ist hier im Forum (s.o.) und liest mit. So weiß jeder Bescheid. Du hörst auf jeden Fall von mir. Bis dann herzliche Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus, ich verfolge den Verlauf wenn alle Stricke reißen könnte ich eventuell auch helfen. Wie schnell müßten die Ketten den in Oldenburg sein? Ich selber wohne in Wermelskirchen und die Schwiegermutter:H: in Wilhelmshaven da liegt Oldenburg auf dem Weg. In Bergisch Gladbach abholen und erst einmal sichern wäre kein Problem.

    LG Vieby

  • Hallo Klaus, ich verfolge den Verlauf wenn alle Stricke reißen könnte ich eventuell auch helfen. Wie schnell müßten die Ketten den in Oldenburg sein? Ich selber wohne in Wermelskirchen und die Schwiegermutter:H: in Wilhelmshaven da liegt Oldenburg auf dem Weg. In Bergisch Gladbach abholen und erst einmal sichern wäre kein Problem.

    LG Vieby

    Hallo Vieby, ich habe es überhaupt nicht eilig. Der Schnee liegt ja in Oldenburg z.Zt. nicht sehr hoch :-D. Günther möchte sie aber gerne von der Backe haben. Insofern wäre die Möglichkeit, sie abzuholen und später Richtung Wilhelmshaven zu transportieren, ideal. Ich warte noch einen Tag ab, dann komme ich evtl. gerne darauf zurück. Herzliche Grüße, Klaus

  • Vielen Dank für alle Beiträge und Hilfstangebote. Ich komme gerne auf das Angebot von Vieby zurück, sodass sich weitere Antworten erübrigen. Ich würde auch gerne "erledigt" in die Betreffzeile schreiben, finde aber nicht heraus, wie es geht. Liebe Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus, ich verfolge den Verlauf wenn alle Stricke reißen könnte ich eventuell auch helfen. Wie schnell müßten die Ketten den in Oldenburg sein? Ich selber wohne in Wermelskirchen und die Schwiegermutter:H: in Wilhelmshaven da liegt Oldenburg auf dem Weg. In Bergisch Gladbach abholen und erst einmal sichern wäre kein Problem.

    LG Vieby

    Hallo Vieby, bitte melde dich bei mir (siehe PN). Herzliche Grüße, Klaus