Ich Suche im Tausch gegen orig. XX-Wnterwendetarnjacke Eichenlaub eine BW-Splittertarnjacke Fallschirmjägerausführung

  • Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer BW-Splittertarnjacke in der "richtigen" Fallschirmjägerversion.

    Also nicht nach den normalen Tarnjacken im Splittermuster, sondern nach der seltenen Falli Version, ab Gr.54 in heilem und tragbaren Zustand.

    Mir ist klar, das diese nicht so leicht zu bekommen sind, aber ich versuche es einfach.

    Im Gegenzug biete ich zum Tausch eine originale XX-Winter-Wendetarnjacke Eichenlaubmuster (Herbst), innen weiss.

    Größe ca.50-52 in recht gutem Zustand, mit Kaputze.

    Die Jacke ist in ziemlich guten und sauberen Zustand, farbfrisch und ohne unreparierte Beschädigungen.

    Alle Knöpfe dran, innen recht sauber. Taschenbeutel heil.

    Allerdings hat sie zwei Flickstellen mit Reprostoff aus den Anfang 1990er Jahren.

    Einige von Euch werden sie vielleicht schon gesehen haben, sie hing 25 Jahre im Celler Garnisonmuseum.

    GgF Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

    Bilder habe ich noch nicht gemacht, denka aber das hier Jeder weiss wie so ein Teil aussieht.

    Ich garantiere das es kein abgerockter , verwaschener Müllhaufen ist, sowie keine Fabflecken und keine Mottenlöcher so groß wie Gullideckel hat !

    Bilder Folgen !