Ausfahrt im Odenwald - Teil 2

  • Liebe Iltisfahrer und Fahrer anderer Militärfahrzeuge,


    vor ein paar Monaten habe ich schon einmal versucht, eine gemeinsame Ausfahrt auf die Beine zu stellen. Da kam zum einen Corona und zum anderen meine Motorprobleme am Iltis dazwischen.


    Nun ist es aber soweit: zusammen mit Elmar haben wir uns an die Planung gemacht und würden Euch gerne zur kleinen Ausfahrt in den Odenwald einladen::ilseo:


    Datum: 07.08.2021 13:00 Uhr

    Treffpunkt: Nieder-Beerbach Steinbruch, Koordinate 49° 47.671'N, 8° 41.372'E (kurz vor der Ortseinfahrt Mühltal Nieder-Beerbach links ab Richtung OHI)

    Strecke: ca. 52 km im Odenwald, Raum Mühltal/Fischbachtal


    Ablauf: Willkommen sind alle Fahrer von historischen Mil-PKW, da nicht alle Straßen für LKW geeignet sind. Wir werden etwa 2 Stunden durch den Odenwald fahren und Spass daran haben, Treibstoff zu verbrennen. Danach werden wir uns auf dem Grundstück von Elmar kurz vor Nieder-Beerbach noch einmal ans Lagerfeuer setzen und den Nachmittag oder auch den Abend gemütlich ausklingen lassen. Für die Getränke, das Essen und die Sitzgelegenheiten ist jeder selbst verantwortlich. Toiletten gibt es auf dem Grundstück nicht.

    Natürlich findet die Tour nur bei einigermaßen gutem Wetter statt. Bei Regen am Lagerfeuer sitzen macht keinen Spass!


    Schön wäre es, wenn Ihr Euch anmeldet. Bei Fragen meldet Euch bitte. Ansonsten werde ich nächste Woche noch einmal eine Aktualisierung posten.


    Grüße auch im Namen von Elmar,


    Stephan:barett-ko:

  • Hallo alle zusammen,


    für den Samstag ist das Wetter durchmischt angesagt. Während der Tour soll es trocken bleiben. Mit dem Grillen im Anschluss werden wir uns kurzfristig mit den Teilnehmern abstimmen. Neben 3 Iltissen haben sich auch 2 UAZ angemeldet. Ich hoffe, dass noch einige Interesse an der Ausfahrt finden.


    Gruß


    Stephan:barett-ko:

  • Diesmal klappt es bei mir leider nicht aber beim nächsten mal Schaufel ich mir den Termin frei.


    Viel Spaß


    Gruß

    Olaf

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Mitglied der IG MMT

    WWW.IGMMT.de


    :ilseo:             84645-t-3-52-gif         84646-filamentdrucker-52-gif

  • ja,scheee war's.

    Mal wiede netter tolle Leute kennen gelernt .

    Schöne Strecke gefahren,Marschgeschwindigkeit ,alles Top.

    Nur schade,das wir euch kurz vorm Ziel verloren hattet,und wir keine Handy nr. Getauscht hatten.

    Aber das nächste Treffen wird noch besser.

    Und wir freuen uns schon drauf.

    GrußThomas