Hallo zusammen,
hat von euch jemand das Handschuhfach nachträglich mit Klappe / Deckel verbaut. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
LG Reiner
Hallo zusammen,
hat von euch jemand das Handschuhfach nachträglich mit Klappe / Deckel verbaut. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
LG Reiner
Ich hatte meine von hier:
Sollte dann eingebaut so aussehen:
Ich denke die war auch von dem.
Hast Du VW oder Bombi? Dann gibt es verschiedene Klappen die untereinander nicht passen!
Hallo
Hab mir selber einen aus 2mm Blech angefertigt. Unten ein Scharnierband drangepunktet das ich dann an der anderen Seite mit den 2 Blechschrauben die unten den Knieschutz halten verschraubt habe. Also auch hier mussten keine zusätzlichen Löcher in die Karosse gebohrt werden. Das Schloss ist von Classic Parts https://classicparts.de/Schlos…dschuhfach-mit-Schluessel
Viele Grüße
Klaus-Peter
so ähnlich ist meins auch, nur dass ich nen billiges Briefkasten-Schloss genommen habe, was eh noch rumlag...
Hallo zusammen,
nur mal so ein paar Frage in die Runde:
Inwiefern passen diese Deckel nicht in den Bombi? Kann man die nicht irgendwie passend bekommen, ohne da am Blech herumzusägen oder anzuschweißen?
LG Jörg
Ich hatte meine von hier:
da kommt meine auch her... passt hervorragend und ist neben den Kopfstützen in meinem Iltis die einzige Nichtoriginalität...
Bernd grüßt
Alles anzeigenHallo zusammen,
nur mal so ein paar Frage in die Runde:
Inwiefern passen diese Deckel nicht in den Bombi? Kann man die nicht irgendwie passend bekommen, ohne da am Blech herumzusägen oder anzuschweißen?
LG Jörg
Oben hast doch beide Bilder untereinander. Die Deckel haben völlig verschiedene Maße. Und der Anbieter baut nur für VW.