Inhalt eines Reservistensacks (dachte ich, bevor ich ihn aufmachte.....)und einiges an Stiefeln von den Anfängen bis Heute

• Nabend zusammen,

ein Bekannter bot mir die Tage von einem FReund seines Freundes, dessen Vater :wacko::wacko: (is klar...), also dem seinen Resisack an, außer ner Menge hochinteressantem Schneidwerkzeug aus den 70ern....türalü....auch einige sehr interessante Bekleidungsgegenstände in absolutem Neuzustand, das trieb mir schon die Tränen in die Augen. Vervollkommt wurde das, als mir ein günstiger Restposten an Stiefeln in diversen Größen in die Hände fiel , die ich euch weit unter Einkaufspreis anbieten kann.

Diesmal sind alle Fotos gemacht, wir können direkt loslegen. Plant bitte mal 2 Stunden in dieser Auktion ein. Es lohnt sich wie immer. Und nun viel Spaß bei der heutigen abendlichen Schnäppchenjagd.

Euer Tom alias camofrikko

• Ein Highlight der 80er: Ein paar nagelneue BW Gelände Sportschuhe in Gr. 285 = Gr. 44.

Viel zu schade zum Tragen, eher etwas für Sammler. In diesem neuen Zustand garantiert nirgendwo mehr zu erwerben. Mein Preis 29 €

Als nächstes habe ich eine BW Sportregenjacke von Adidas in Gr. 54, ebenfalls absolut neuwertig für 25 €

Ein Luftwaffenschal, 80er Jahre , neu für 5 € von Wübken

Weiter geht’s mit einem Luftwaffen- Badetuch, maximal selten, neu für 12 €, BW Preisschild (19,90 €) hängt noch dran.

4 BW- Hemden, oliv,gebraucht, sehr beliebt als Arbeitshemden in einer echten Männergrößen. Für alle 4 hätte ich gerne 16 €.

• 1 UvD Ärmelband, neu in Folie eingeschweisst, hab ich zum Fotografieren aufgerissen , für 10 €

2 x Hosenkoppel, Leder, schwarz, original,110 cm, NEU für je 10 €

1 x Hosenkoppel, Leder, schwarz, original,10 cm, NEU für je 10 €

1 Ausgehkoppel, neu, schwarz, 120 cm, Einigkeit und Recht und Freiheit für 22 €

1 Paar BW Ausgehschuhe, Gr. 44, gebraucht für 10 €

1 Paar BW Ausgehschuhe, Gr. 44, NEU der ersten Generation für 25 €

Besonderheit: Hier sind die Sohlen noch genagelt und es handelt sich um eine Continentalsohle. Schnürsenkel sind natürlich dabei, ein ganz ganz seltenes Paar, das den Uniformsammler beglücken wird

• Sofern humvee das UvD Ärmelband nicht will, bitte zu mir.

1 UvD Ärmelband, für 10 €

1 x Hosenkoppel, Leder, schwarz, original,110 cm, NEU für je 10 €

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• 3 x 4er Packs US Army Tropen-T-Shirts, Gr. Large = Gr. 52, NEU, je 3er Pack 12 €

Bayrische Polizeidienstmütze , 80er Jahre, Bestzustand, Gr.56 für 15 €

1 mobile BW Sanitätstrage ( Bergetuch) in Tasche, Wi-Nr. 7007 für 25 €

1 nagelneuer Kleidersack für 5 €

3 x 3er Sets Taschentücher, NEU, Bundeswehr original " Halbe meter" , das 3er Pack für 6,90 €

1 Stiftetui, oliv, 80er Jahre, original, Top-Zustand für 10 €

• 1 Gesang- und Gebetbuch für deutsche Soldaten von 1977 für 5 €

1 Kraftfahreratlas M444-KFA, Ausgabe 6-DMG, Amt für militärisches Geowesen von 1987, strassentechnisch weit überholt, aber es ist nunmal ein Zubehörteil was das KFZ wertsteigert. Preis 10 €

1 Paar nagelneue Flecktarn- Fingerhandschuhe , gefüttert in Gr. 8 für 15 €

1 Sporthemd , weiß, nagelneu aus den 80ern in Gr. 7 (52) für 15 €

• 1 BW Parka, flecktarn,original, nagelneu , Gr. 4 = Gr 52 "mit kurzen Beinen" für 29 €

1 BW Parka, original, oliv mit Teddyfutter, gebraucht , Gr. 4 = Gr 52 "mit kurzen Beinen" für 29 €

und noch 1 BW Parka, original, oliv mit Teddyfutter, gebraucht , Gr. 4 = Gr 52 "mit kurzen Beinen" für 29 €

1 BW Pullover, oliv, super Zustand,80 % Wolle, Gr. 52 für 22 €

1 BW Halstuch flecktarn, NEU, dicke Ausführung !! für 7,50 €

• 1 BW Halstuch flecktarn, gepflegter Gebrauchtzustand aber zerknautscht ( ich kann nicht bügeln), dünne Ausführung !! für 5,00 €

2 x MP Tasche Bundeswehr 1 + 2. Generation (siehe Rückseite Foto) für zusammen 8 €

1 alte Zelttasche für Heringe ( die Stangen sind dabei, die heringe leider nicht?, ich glaube die Tasche der Farbe nennt sich amöbentarn, gelle ? Preis 10 €

1 Polizeiholster, schwarz für 5 €

3 x Schuhspanner, von 50er Jahre Bundeswehr ( alles gestempelt) bis heute , je 4 €

• 1 Paar BW Gebirgsjäger-Skischuhe, ich tippe mal auf 60er Jahre, Tewa -Sohle, damit wurden noch die Holz-Skier befahren. gr. 42

Preis 20 €

BW - Halbstiefel, 1 Modell Bundeswehr, gr. 41 , Sohle genagelt und genäht, vorne das obligatorische Metall. Beide Schnürsenkel vorhanden, aber Fritte bei 60 Jahren Alter. Preis 39 €, dann reicht es auch für ein paar neue Schnürsenkel.

• Polizeistiefel ( Halbschuhe) von Haix, neu in Verpackung, Ausgabe Polizeibekleidung NRW,

Gr. 12 ½ = 48, antistatische Sohle, rutsch, öl- und säurefest. Farbe: schwarz

GORETEX- Ausführung mit Air- Aktivsohle innen , regulärer Preis 189 €. Mein Preis: 79 €

Hinweis: Das ist ein Einzelstück, deswegen kann ich so einen Preis machen. Andere Größen kann ich bestellen, dann aber zum regulären Preis.

Polizeistiefel von Meindl, neu in Verpackung, Ausgabe Polizeibekleidung NRW,

Gr. 13 ½ = 48, antistatische Sohle, rutsch, öl- und säurefest. Farbe: schwarz

GORETEX- Ausführung mit Air- Aktivsohle innen , höchster Qualitätsstandart nach Art der meindl-Bergstiefel. Neupreis 279 € bei Frankonia. Mein Preis 89 €

Hinweis: Das ist ein Einzelstück, deswegen kann ich so einen Preis machen. Andere Größen kann ich bestellen, dann aber zum regulären Preis.