Abholung Autoabdeckplane in Bergneustadt (zwischen Gummersbach und Olpe)

  • Hallo zusammen,


    bin am überlegen, ob ich eine Autoabdeckplane erbeuten soll.


    Wäre also weder ölig, schmutzig oder sperrig und hat die Größe einer "Reisetasche".


    Komme aus derzeitiger Sicht vermutlich erst Ende September/spät. Mitte Oktober in diese Richtung.


    Falls zufällig jemand aus unmittelbarer Nähe kommt und das Teil ein paar Wochen lagern kann, würde ich sehen, ob ich den Verkauf erfolgreich eintüten kann ...


    Gruß fux

    Orthographie und Interpunktion des Beitrags sind frei erfunden.
    Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen
    Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Moin Vieby,


    wäre geschäftlich in der Nähe von Siegen und würde dann eben die paar KM die A45 hochfahren.


    Möchte da jetzt auch keine riesigen Umstände machen.


    Wenn da jemand im "Nachbarort" heimisch gewesen wäre, wärs eben bequem gewesen.


    Muß mal sehen, ob der Verkäufer doch verschickt oder noch ein wenig lagert, wenn ich vorab bezahle (was man ja eher ungern macht) ...


    Gruß fux

    Orthographie und Interpunktion des Beitrags sind frei erfunden.
    Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen
    Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.