4 Kisten mit jeder Menge Outdoor-Material von allen Armeen

• Hallo Ihr Lieben,

rechtzeitig zum Herbst-Outdoor sind mir heute mal wieder 4 Kisten mit Material zugelaufen, die ich euch nicht vorenthalten will. Vorab eine kleine Entschuldigung, es sind einige Sachen dabei, deren Bezeichnung ich gar nicht kenne. Ich fände es nett, wenn der Eine oder Andere von euch einen Hinweis darauf geben kann, worum es sich überhaupt handelt. Es sind viele Einzelstücke dabei , die ich wie immer billig raushaue, die heutige Auktion beginnt gegen 14 Uhr und endet um Mitternacht.

Wie immer gilt: Bitte hier im Thread die Hand für euern gewünschten Artikel hochhalten und laut „HIER“ rufen, dann ist der Artikel sicher für euch reserviert.

Es ist ein sehr gemischter Posten mit ner Menge Equipment von der Bundeswehr, Army und NVA.

Da ich die DESERT-Boots aus meiner anderen Auktion erst morgen versende, kann ich noch das ein oder andere gewünschte Teil dazu packen, um Porto zu sparen. Viele Spaß beim Stöbern.

Euer camofrikko alias TOM

• Ich habe nichts vorsortiert und starte wie die kisten gepackt sind von oben nach unten.

Wir beginnen mit einem Paar , Springerstiefel, neuwertig aus den 80 er Jahren, schwarz, Gr. 280 = 43,5, Zustand neuwertig für 35 €

BILD0089.JPG

1 SNUGPAK SLEEKA REVERSIBLE THERMOJACKE, 170 gramm,

gebraucht, aber Zustand wie neu im dazugehörigem Transportsack, praktisch das Luxusmodell unter den autarken Thermosfutter, die unter jeder Jacke getragen werden kann. Größe Large, das entspricht der Größe 50/52. Der Preis 30 €

BILD0093.JPG

2 x 10 Liter Spritkanister, oliv, super zustand für je 15 €

1 x 5 liter spritkanister für 10 €

BILD0100.JPGBILD0101.JPGBILD0102.JPG

1 massiv schwere Geschoss-Spitze, ich weiß nicht aus was für einem Metall das ist, aber das kleine teil wiegt grob 5 kilo. Kann da einer sagen woraus das ist und in welchem Treibkörper das steckte ? In dem Zustand nur noch für Sammler interessant oder als Briefbeschwerer.

Sind da 20 € für angemessen ?

BILD0090.JPG

• so da bin ich wieder, ich hoffe es klappt jetzt besser.

Als nächstes ein Siegelring, natürlich ein Blender....der US Navy, sieht aber klasse aus zum angeben, neu in Schatulle, ich rufe 20 € dafür auf.

als nächsstes eine neuwertige Iltis, Munga, Kübel Reparaturlampe, unbenutzt für 15 € mit mindestens 5 meter kabel dran

unsd 2 x eine gebrauchte Reparaturlampe für je 7,50 €

10 Schutzbrillen aus den 60er Jahren, die waren eingescchweisst in Folie, ich habe die Folie gerade geöffnet. Schwarz, gummiert von VARIA. Stück 7,50 €

Dann habe ich was, von dem ich nicht weiß was es ist, evt eine Anhängerstromkupplung oder sowas ?? Bitte helft mir, ich habe davon 2 Stück und möchte je 15 € dafür haben.

• Ja perfekt, jetzt klappt es mit den Bildern

Weiter geht es mit 2 Lampenaufsätzen für die blauen Campinggaz-Flaschen in neu in Verpackung für je 20 Euronen.

ca 100 koppeltrageschlaufen, neuwertig für je 50 Cent das stück

ca 20 x die weitaus selteneren Koppeltragehaken für je 1 € das Stück

1 Paar Haix- Einsatzstiefel BGS, Gr. 47, gebraucht,schwarz, seitlicher gummierter Stoßkantenschutz schöner Zustand für 45 €

1 Roll- Werkzeugtasche mit unendlich viel Fächern, neu für 15 €

• 6 PAAR Combat Socken, desert, neu in Gr 41 für zusammen 25 €,

als Funktionssocken mit das Modernste was es derzeit auf dem Markt gibt. Butterweich zu tragen mit verstärkter Sohle.

1 Helmbezug Schweiz , neu für 5 €

1 Schnellziehholster, Cordura , flecktarn neu für 15 €

1 Schulterhalfter in Coyote, neuwertig für 18 €

1 Schnellziehholster von Defcon 5, neu in Verpackung in Vegetato-Tarn für 15 €

4 x Nähset, olive Bundeswehr für je 5 €

Bilder

• BILD3042.JPG
    • BILD3051.JPG

Es kommt wie es kommt-IMMER!

• Dann habe ich was, von dem ich nicht weiß was es ist, evt eine Anhängerstromkupplung oder sowas ?? Bitte helft mir, ich habe davon 2 Stück und möchte je 15 € dafür haben.

Die Kupplungen rechts und links müssten vom Stecker her zum FFKb (FeldFernKabel) gehören, eventuell Pupin-Spulen.

69696-bordeaux-png

Grüße aus dem Schwabenländle

Grundi: FmAKp 871 Weingarten

Danach: LLFmKp AMF(L) 9 Bruchsal

69754-k%C3%BCbel-gif

• BW Kulturtasche zum Ausklappen, flecktarn, neu für 6 €

US Feldflaschentasche , neu ohne Feldflasche, sehr dicke Baumwollqualität, Farbe : Coyote für 5 €

Doppelmagazintasche, Flecktarn, G3 für 4 €

Tactical gear, Pistolentasche,NEU, Cordura schwarz für den Hosengürtel mit verstecktem Messerfach am Holster incluse Wurfmesser (ungeschärft). Integrierte Magazintasche

Taktisches Oberschenkelholster mit großer Aufnahme, für alle Pistolen geeignet, flecktarn, NEU, includiert 3 Magazin und Vielzwecktaschen, Corddura, flecktarn für 20 €

2 x tschechische Kradmeldetasche, wird gerne von Bikern auch als Kartentasche verwendet, je 6 €

• Tom der Material Herzauberer:thumbsup:...Klasse=)

Dann bitte zu den Dessert Boots aus der ersten Runde noch dazu:

1 SNUGPAK SLEEKA REVERSIBLE THERMOJACKE, 170 gramm,

gebraucht, aber Zustand wie neu im dazugehörigem Transportsack, praktisch das Luxusmodell unter den autarken Thermosfutter, die unter jeder Jacke getragen werden kann. Größe Large, das entspricht der Größe 50/52. Der Preis 30 €

Eine der gebrauchsten Reperaturlampen für 7,50 euro

Eine Schutzbrille für 7,50 euro

Und den Schweizer Helmbezug bittääää:thumbsup:

So und aus dem ersten Fred packe mir bitte noch ein Tiefziehholster in Coyote mit dabei!:engel:

Das wars erstemal

Grüßle

Sascha

• Die Werkzeugtasche und den "Kultur-Beutel" zu mir, bitte!

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif