Was habe ich da? Holzkistchen mit Inhalt

  • Hallo,


    leider kann ich zu der Holzkiste mit Inhalt Dichtungen und Zündkerzen auch nicht mehr sagen wie auf dem Deckel steht. Deshalb würde mich mal interessieren was ich da habe, bzw. wofür diese Ersatzteile sind.

    Soll aber militärischen Ursprungs, Bundeswehr, sein.


           


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Lars

  • Hallo Ratbiker, steht denn irgend etwas auf der Box drauf was hindeuten könnte wofür es gedacht wäre Truppen Gattung etc. Da ja nur zwei Zündkerzen vorgehalten sind ist mein Verdacht auf den BMW 404 Stromerzeuger da er als Boxermotor eben diese zwei Kerzen benötigt. Denkbar wäre auch ein Aussenbootsmotor da recht viele Gummi Dichtungen im Satz enthalten sind. Schaue doch mal auf die Zündkerzenbezeichnung um einzugrenzen ob diese eher für einen 2Takt oder 4Takter vorgesehen sind?

    LG Vieby

  • Hallo,


    danke für den Hinweis mit den Zündkerzen. Ich habe es zwar nicht abgeglichen, aber auf dem Deckel die ersten beiden Positionen sind die Zündkerzen, inklusive der Nr. der Zündkerze, zumindest die bei der Bosch in Klammer steht, habe ich mal bei Google gegengeprüft.


    Die Idee mit der Deko-Ausstattung finde ich nicht schlecht, da hier ja Pumpen und Durchlauferhitzer drin sind und es in dem Kasten 2 verschiedene Kerzen sind.


    Gruß Lars

  • Hallo,


    leider wird seit SAP nicht mehr so ohne weiteres angezeigt, wozu ein Artikel gehört, aber zu den Teilenummern bzw. dem umschließenden Nummernkreis komme ich bei dem Hersteller immer auf die Firma swingtec in Isny. Von daher würde ich jetzt auch auf die Dekon-Ausstattung tippen.