TEIL III : 4 Kisten mit jeder Menge Outdoor-Material von allen Armeen

• Hallo Ihr Lieben, heute nun der III.te und letzte Teil der 4 Kisten.

Viel Spaß beim Stöbern,

Wie immer bitte erst hier im Thread die Hand heben und laut "Hier" rufen für das von euch gewünschte Teil, ich schreibe euch dann anschließend per PN an. Viel Spaß.

1 x ABC Maskenbehälter,oliv, Metall, Modell "Hammerschlag". das Teil wird nicht nur gerne als Sammlermodell sondern auch von Bikern gerne genutzt. Preis : 10 €

2 x Warnleuchten mit Akkus für LKW Fahrer, zusammen 20 €

ca 20 x Tropenkoppel mit Schnellverschluss, gebraucht, sandfarben in den Größen 8o -110 cm für je 6 €.

Bitte gebt eure gewünschte Länge mit an.

1 THW Koppel grau mit dem alten Koppelschloß drauf für 5 €, das Koppelschloß muß aufpoliert werden.

3 x Flaggen ohne Tasche für zusammen 10 €

ca 80 Bundeswehr-Hosenträger, Gr. 90 - 110 cm für je 3 €, Größe 120 cm für 4 €

• 3 x BW Vielzwecktaschen, flecktarn, Nylongewebe, für das große BW -Koppel, kann man aber auch einfach als Tasche benutzen, allerbester Zustand für je 8 €

Bevor ich es vergesse, soeben sind nochmal 18 originale Militärthermoskannen eingetroffen für je 15 €

Doppelwandiger Edelstahl mit Schraubtasse und vollem Stoßkantenschutz

dann habe ich schwarze 6 BW-Hosen mit Seitentasche, alle neu, alle gr. 10 = gr. 54 = Jeansweite 38 für je 19 €

1 gefütterte BW - Hose mit Thermofutter, schwarz ,neu, Gr. XXL = Gr.11 = Gr.56 = Jeandweite 40

2 x schwarze BW-Hosen mit Seitentasche,gebraucht, Guter Zustand, Gr. 60 !!, für je 15 €

2 x NVA Kampftasche , groß, Ein-Strick-kein -Strich, gebraucht für je 6 €

Bilder

• BILD0211.JPG

Es kommt wie es kommt-IMMER!

• Essensbehälter für Mannschaften, der sogenannte Mannschaftsrationenbehälter (Mannschaftsportionierer) neueren Typs für 15 €

Nochmal ein Mannschaftsrationenbehälter älteren Baujahrs, vermutlich 2. WK ( siehe Deckel) für 22 €

BW Werkzeugtasche , 70er Jahre für 15 €

4 ABC Schutzmasken, alle mit großem und kleinem filter und Tasche, die kleinen Filter sind alle verplombt, Stückpreis für 5 € oder alle 4 für 19 €

Bundeswehr ABC Tasche in flecktarn, neue Generation für 15 € mit Trageriemen

(Sorry, kein Foto, kann ich aber nachreichen)

• 8 x alte Feldflaschen mit khakifarbenem Bezug und integrierter Tasse im Bezug. Preis je 7,50 €. Innen sehen die feldflaschen aus wie unbenutzt.

BW-Pionierrucksack 70er Jahre für 15 €

alte BW Atemschutzmaske in Tasche (Banane) und Zubehör für 15 €

BW ABC - KFZ Dekontaminations-Ausrüstung in Behälter für 5 €

• altes Fernglas, vermutlich 2. WK, Stanzung OGEE BERLIN mit Köcher für 60 €. Der Trageriemen ist am Köcher dran, aber einmal gerissen, muß also vom Schuster mit 3 Stichen genäht werden.

1 Bundeswehr-Koppel weiß mit Messingschnalle ( Einigkeit und Recht und Freiheit ), müßte also ein Marinekoppel sein. Leder/weiß für 12 €

Ein "WAS-IST-DAS" ?? in flecktarn von KHS , neuwertig für 5 €

2 x BW-Spatentaschen in flecktarn für je 6 €

1 G3 Magazintasche in HARTPLASTIK !!, also die seltenere Version und 1 Bundeswewehr-MP Magazin für zusammen 10 €

• Moin Tom,

1xTropenkoppel mit Schnellverschluss, gebraucht, sandfarben in der Größe -110 cm

1x ABC Schutzmaske, mit großem und kleinem filter und Tasche, für 5 €

und noch die eine Schutzbrille aus Teil II zu mir bitte.

Rest bitte per PN.

• Kommen wir zu den letzten Teilen:

60 x Brandwundenverbandspäckchen, abgelaufen 11/20, 10 Stück für 5 €

6 x Modularweste mit Trinksystem, allerdings ohne Camelbagfüllung, sandfarben mit Mollesystem zum Dranhängen von Zusatztaschen.

Farbe: Coyote. Preis je 29 €

1 Paar Kniepads, guter Zustand, Farbe coyote für 8 €

4 x Zusatzsystemgürtel für ein Daypack. Mir fällt gerade der Fachbegriff nicht ein, Farbe COYOTE, Preis je 15 €

16 x BW Koppeltragehilfen, gebraucht, oliv für je 10 €

• Als letztes ein Paar "Under Armor Boots" in Gr. 41 von Valsetz, das sind mit die teuersten Geländeschuhe, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Wären die in meiner Größe, hätte ich sie hier nicht reingestellt, schöner Zustand für 24 €. Farbe: Sand/Coyote

Und hier der link zum derzeit günstigsten Anbieter in neu:

Under Armour Tactical Stiefel Valsetz RTS 1.5 coyote brown kaufen bei ASMC

129 € ist der Standartpreis für diese Schuhe

• Hallo Tom,

die "3 x BW Vielzwecktaschen, flecktarn, Nylongewebe, für das große BW -Koppel, kann man aber auch einfach als Tasche benutzen, allerbester Zustand für je 8 €" sind ABC Schutzmaskentaschen, offizielle Bezeichnung: "Tasche, ABC Schutzausstattung; Tasche mit Rollverschluss, 5-Farben Tarndruck (neue Maskentasche) TL 4240-0058"

Detlev

• Hallo Tom,

so wie es aussieht sind es 60 „normale“ Verbandpäckchen BW (Dressing wound) und keine „Brandwunden“.

Von den „normalen“ Verbandpäckchen wie auf den Bildern zu sehen, hätte ich gerne 20 Stück für insgesamt 10 Euro.

2 Liters i a Softdrink not an Engine size

You can go fast... I can go anywhere..

• Moi Tom,

bitte noch auf meinen Haufen,

verbandspäckchen, abgelaufen 11/20, 10 Stück für 5 €

1 x BW Vielzwecktasche, flecktarn, Nylongewebe, für das große BW -Koppel, kann man aber auch einfach als Tasche benutzen, allerbester Zustand für je 8 €