JUNO Feldküche und Schweizer BVB

  • Dieses Wochenende waren wir wieder mal unterwegs. Schönes Lager mitten im Wald.

    Im Schlepptau eine österr. Feldküche Marke JUNO und meinen BVB.

    Die Juno wird mit Holz geheizt

    In der Feldküche haben wir ein super Rotweingulasch und Semmmelknödel gemacht.

    Auf dem BVB erst mal nur die Nudeln gekocht.

    Samstag gabs dann Knorr Erbswurst mit extra Südtiroler Speck, Erbsen und Würstel auf dem BVB.







    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

  • So etwas würde mir auch gefallen. Da wäre gerne mit dabei gewesen. Ist ganz nach meinem „Geschmack“.


    Allerdings bin ich ein wenig irritiert:

    Auf den Bildern sehe ich den kleinen und den großen Kochkessel vom BVB.

    Oder täusche ich mich da? Gekocht habt ihr auf den Kleinen, oder?


    Schmackhaft sieht das alles allemal aus.


    Gruß

    Carsten

  • Ja auf dem Kleinen. Ich hatte die komplette Ausstattung dabei, weil ich noch nicht genau wusste welche Menge ich kochen werde.

    Der kleine Kessel ist auf dem Bild noch in der Kochkiste im Hintergrund. Es fehlt nur die große Kochkiste, die war mir dann doch zu schwer.

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P