Adressenliste für Borgward - Besitzer

• Hallo Stefan,

hat genau wie du beschrieben hast super funktioniert.

Vielen Dank auch an Wolfgang für die ganze Arbeit, dieses Register so detailliert und dennoch übersichtlich aufzustellen. :thumbup:

Kann man nur den Hut vor ziehen, und wärmstens empfehlen sich registrieren zu lassen.

Gruß Schufte

et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange

• Hallo zusammen,

zunächst mal ein sorry an Borgi57. Ich hatte Deine Daten erhalten, auch mit dem Vermerk, daß sie an Wolfgang Minolla weitergegeben werden dürfen - alleine das habe ich versäumt.

Schufte : Deine Daten sind wohl irgendwie 'abhanden' gekommen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr beide sie zwischenzeitlich Wolfgang zur Verfügung gestellt habt.

Ich stehe als 'Datensenke' nach wie vor zur Verfügung, allerdings stimmen die Erreichbarkeiten aus dem Ursprungsbeitrag nur noch bedingt.

Ich bin erreichbar unter:

peterguthoerl(ät)AOL.de

alternativ unter sguthoerl(ät)AOL.com

Ich hatte mich in der Vergangenheit immer wieder ein wenig gesträubt, die Adressliste meinerseits zu veröffentlichen, da sie vom Format nicht in wirklich gutem Zustand war und sie jedes mal aufwändig manuell formatierte werden musste.

Mittlerweile, möchte ich von einer Veröffentlichung absehen, denn auch wenn Viele mit ihren Daten implizit ihre Zustimmung zur Weitergabe gegeben haben, so dürfte dieses 'Einverständnis' formal nicht den aktuell gültigen Angaben entsprechen. Ferner gibt es in meinem Datenbestand ältere Datensätze, von denen einige bestimmt keinen Borgward mehr ihr Eigen nennen oder vlt. sogar den ein oder anderen, der nicht mehr unter uns weilt (da erschien mir eine Weitergabe doch etwas pietätlos).

Kurzum: Ihr dürft mich gerne nach individuellen Daten fragen und ihr dürft mir gerne eure Daten zur Verfügung stellen. Das Publishing überlasse ich gerne Wolfgang.

Die genannten Dinge beziehen sich NICHT auf das Fahrzeugregister. Fahrzeuge haben nun mal keine Persönlichkeitsrechte und in Sachen Pietät sind sie auch robuster.:yes:

Gruß

Peter