Hallo,
wer kann mir Tipps geben wo es noch Reparaturbleche für die vorderen Kotflügel gibt oder wer welche nachfertigt. Vielleicht hat ja jemand noch was in der Ecke liegen und kann/möchte sich davon trennen.
Gruß Marcus
Hallo,
wer kann mir Tipps geben wo es noch Reparaturbleche für die vorderen Kotflügel gibt oder wer welche nachfertigt. Vielleicht hat ja jemand noch was in der Ecke liegen und kann/möchte sich davon trennen.
Gruß Marcus
Hallo,
schau mal hier in der PDF von Herr Müller:
https://www.google.com/url?q=h…Vaw3RziiJC2VNpKZwuLYjzuvA
Gruß
Seba
Dankeschön, ich sehe es mir mal an.
Gruß Marcus
Schade, Marcus, das du garnicht auf meinen Beitrag geantwortet hast.
Man hätte sich dann etwas kennengelernt und ich hätte entscheiden können, ob ich dir eine Karosse anbiete, die 40 Jahre trocken in meiner Wohnung stand.
Gruß Jozi.
Schade das ich deinen Beitrag gar nicht kenne und folge dessen auch nicht antworten konnte.
Gruß zurück, Marcus
nee, oder?
Du willst Dein "altes" Bett verkaufen?
Grüße
Frank
Jetzt wollen aber sicher alle mal Bilder sehen...... ODER??????
In meiner Erinnerung geistert da irgendwas von einem Fernsehfilm rum, den ich vor Jahrzehnten gesehen habe. Glaube, da mal ein Bett gesehen zu haben, das aus einer MUNGA-Wanne gebaut war....
Erinnert sich noch jemand?
914 Grüße
Uli
Ah, danke Seba!
Ein super Teil ist das, Jozi! Da hätte ich auch Lust zu. Aber glaube nicht, dass meine Frau Beifall klatscht....
Hat vielleicht noch jemand eine Erinnerung an den Film mit dem MUNGA-Bett... Habe ich ja nicht geträumt....
Herzliche Grüße
Uli
Nee,Uli, du hast nicht geträumt, ich kann mich auch erinnern, aber das ist ja schon Lichtjahre her.
Gruß Jozi.
Ja gut, bin ja auch schon ein gefühltes Lichtjahr auf der Welt, Jozi…..
Hast Du bessere Erinnerungen als ich? Hat der Film Dich damals inspiriert?
914 Grüße
Uli
Inspiriert ist gut. Der wurde bei mir gedreht.
Ein Kumpel aus dem Off-Road-Club Berlin hatte mal bei irgendwelchen Filmleuten gepetzt, und als die einen Film über den Verein machen wollten, wollten sie bei mir die Eingangsszene drehen.
Ein imenser Aufwand für eine knappe Minute Film.
Gruß Jozi.
Jetzt haut es mich aber um, Jozi! Was ist das hier für ein cooles Forum......
Ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich das mal im TV gesehen habe....
Gibt es den Ausschnitt noch auf Youtube oder sonstwie? Könnte mir vorstellen, dass das hier so einige Kameraden interessieren könnte....
Ich grüße alle herzlich
Uli
Hier kannst du noch die Seitenteile als Nachfertigung kaufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…luegel/729781644-223-2378
Gruß Lars
Dankeschön Lars,
Ich versuche mein Glück