BUND Alu Versorgungskiste, Tarnnetz, Decken, Stiefel, Pullover und die üblichen seltenen Schnäppchen.....

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder zugeschlagen.....wieder ein kleiner Natoshop weniger in Deutschland..... und kann euch einige richtig gute und seltene Schnappis anbieten. Wie immer gilt: Bitte hier im Forum laut "HIER" rufen und die Hand für euern gewünschten Artikel heben, ich schreibe euch dann automatisch an. Ich kann die PNs für einen gewünschten Artikel WÄHREND ! meiner Auktionen nicht zeitgleich ansehen. Hier im Thread ist nach dem Handhochhalten der Artikel automatisch für euch gesichert. Ich quatscch heute nicht lang um den heißen Brei rum. Wie ihr wißt führe ich immer die kuriosesten Sachen. Lasst euch auch diesmal überraschen. Viel Spaß , euer TOM alias CAMOFRIKKO

• Wir beginnen direkt mit einem Highlight, einer Bund Versorgungskiste, äußerlich die üblichen Kratzer vom Hin-und Herschieben aber innerlich gibts ne Überraschung: ABSOLUT UNBENUTZTER INNENZUSTAND !!!

Der Preis liegt bei 120 €, die Maße auseinandergefaltet:

Länge 90 cm,

Höhe 45 cm,

Tiefe 45 cm

Aluminium, Stoßkanten an allen Enden, Stehaufsatz aus Holz unten für Matschböden

Mein Preis: 120 Euro

Um Missverständnissen bezüglich des Preises vorzubeugen, habe ich euch den derzeit günstigsten Anbieter hier reinkopiert:

Brotkiste, Klappkiste Zarges, Transportbox, Alubox – bw-ausverkauf.de

Bilder

• kiste6.jpg

Es kommt wie es kommt-IMMER!

• Weiter gehts mit nem Tarnnetz für 50 € in den Maßstäben ca . 6 x 3 Meter

2 ungarische Armeedecken, gebraucht ohne Löcher und Flicken und so dick wie die Bundeswehr Wolldecken, ebenfallls aus Wolle mit Bördelrand, die fallen aber größer aus als die herkömmlichen BW- Decken, nämlich ca 180 x 210 cm. Die Schönheit unter den beiden Decken kostet 25 € , Farbe braun, die 2. Decke ist nicht so sauber am Rand gebördelt, siehe Foto,daher nur 22 €

• Alsdann biete ich 2 Angelkisten, eine ist noch randvoll mit Angelzubehör. Beide haben auf der Sitzfläche einen minimalen Riß,

ist aber nichts Dramatisches. Auf Wunsch flicke ich das mit einem Stück doppelseitigem Klebeband von innen.

Die Angelkiste ohne Zubehör kostet 25 €

• weiter geht es mit der neuen ART BW Geländeschuh, Größe 280 = 43 in neuem ungetragenem Zustand für 29 €

1 US Luftwaffenweste ( Fahrzeug- und Fluggerätebegleitung) auf Flugplätzen, ein absolut seltenes Stück, Neuzustand, verstellbar, unbenutzt, vollimprägniertes , wasserabweisendes Nylongewebe mit Leuchtreflexstreifen und Aufdruck "POLICE" für 29 €

1 neues unbenutztes Warndreieck in oliver Hülle für 10 €

• BW Pullover blau, original , guter Zustand, blau, gebraucht,Wolle Gr.52 für 20 €

Noch ein BW Pullover blau, Loch im Ärmel und eine kleine offene stelle im Kragen ,gebraucht für 10 € zum selber nähen. Größe 52

Commando Einsatzshirt original, neu von Tactical 5.11, absolute Markenware. Farbe Coyote, Zustand flammneu, schweißabsorbierend, neueste Generation, Gr. Large = gr. 52 für 15 €

Commandoshirt, Longsleeve, neueste generation am Markt mit verlängertem Nierenschutz , und Halsschutz. Für all das was das T-Shirt kann, bin ich in einer Stunde noch am schreiben, daher lest euch bitte die Betriebsanleitung auf dem Foto durch. Gr. XL, das entspricht hier Größe 52. Preis 19 €

• Einsatzhandschuhe neue Generation Bundeswehr in NEU, oliv,Gr. 9 für 15 €

5 x Tarnschminke, original verpackt, neu, Bundeswehr, 2 farbig für je 4 €

1 Taschenlampe , Bundeswehr , altes Modell ( da war doch letztens die lebhafte Diskussion um die dazugehörigen Taschen .....lach....

Hier gibts die kultige Taschenlampe dazu in FLAMMNEU, original mit Stanzung für 8 Euronen.

Als nächstes der begehrte ÖLKANISTER vom Bund , ebenfalls flammneu für schlappe 6 €

• BW Vielzwecktasche klein, ich denke die ist für die HGs :-), denn als Magazintasche ist die zu groß , für 6 €

1 Feuerwehrhelm, Nagelneu aus der Verpackung geholt, es handelt sich um das Modell 53 in Kopfgröße 57 mit Ledernackenberiemung, neu und unbenutzt für 25 €

Den passenden Feuerwehrwagen kann ich nicht bieten, statt dessen das passende Blaulicht, Zustand neuwertig, wie geleckt . Mit Magnetfuß und Saugnäpfen und dem Aufkleber " Du bist sehr böse, wenn du das benutzt"....lach. Für den 1 A Zustand hätte ich gerne noch 50 Euronen.

• Sig-Pi Tasche , flecktarn, als Beinholster, neu für 20 €

2 x Modulare Stab-Magazintaschen, jede davon mit 4 fach Besatz, die sind innen nochmal unterteilt, deswegen sieht man äußerlich nur 2 Aufnahmenolives Cordura für je 8 €. Diese Tasche ist 2 x vorhanden.

4 x Ein-Strich-kein-Strichtaschen ( die große Ausführung) für je 8 €

Bundeswehr FJ- Barett , neu, Gr. 57 mit mir unbekanntem Stoffabzeichen für 8 €

1 Schwimmkragenschutz vom THW, neuwertig, für die schwimmkragen der 80er Jahre für Fahrzeugbesatzungen. der Preis 8 €

Nochmal eine Reparaturlampe mit 6 Meter Kabel für BW Fahrzeuge, neu für 12 €

1 x NVA Hose, gebraucht, Gr. 52 für 5 €

• Das folgende sollte wohl ein Rucksack aus der Zeit der Wehrmacht sein, der Letztbesitzer hat mangels hinteren Rucksacktrageschlaufen,

die hinten wohl abgetrennt worden seine eigene kreative Halterungsform gebaut. Sonen Schmarrn kann ich nicht verkaufen, zum Wehschmeißen aber viel zu schade und selten. Gönnt mir meine Pommes und Frikandelle Spezial, daher schlage ich hier 5 € an.

das "N" bei der frikandelle ist KEIN Rechtschreibfehler, es handelt sich nicht um eine Frikadelle !

Als nächstes biete ich das klassische belgische Kochset aus Alu für 9 Euro an (3-teilig), gebraucht in gutem Zustand.

• 1 Schweizer koppel 110 cm für 7 €

1 Österreichisches Lochkoppel 110 cm, oliv, 80er Jahre für 6 €

1 US Kompasstasche , oliv, gebraucht, 70er Jahre für 5 €

3 US Spanngurte , je 180 cm zum Verzurren für zusammen 12 €

1 koppelschuh, Leder, Schweiz von 1965 für 10 €

3 x die mittlerweile sehr rar gewordenen BW ABC Maskentaschen in Nylongewebe und Klettverschluß für das System 90 der Bundeswehr.

Je 10 € . Alle in der seltenen Ausführung "OLIV"

1 x Wappen auf Holz "RSU-KOMPANIE" für 5 €

• Für heute war es das . Es folgen morgen noch einige Paar Bundeswehr-Schnür-Stiefel und Fallschirmjägerstiefel aus den 80ern in neuwertigem Zustand. Ich schreibe euch morgen dann alle an. Euch allen eine angenehme Nachtruhe.