Rettet die Kraka Front Achse bei Ingo Radix

  • Mal so eine Bemerkung dazu: Die Angabe, entweder zu Preis X oder es geht in den Schrott, finde ich total daneben! Dann soll derjenige doch den Schrottpreis aufrufen, denn scheinbar will er ja so tun, als ob er wirklich zu diesem Schritt bereit ist. Leider spielen das Spiel ja auch einige Leute hier im Forum, wenn etwas weg muss, dann kann sich jemand doch über ein Schnäppchen freuen. My2cents.

    Grüße aus dem Norden
    Claus

    Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif

  • Ja, irgendwie Panne ist der Satz schon...wer sich aber mal mit jemandem unterhält, der regelmäßig auf KLAZ annonciert weis, dass das im Zweifel eine Reaktion auf all die Spinner ist, die selbst bei der Ansage "Festpreis" mit angeboten von 20% des aufgerufenen Preises kommen...irgendwann wird man dann pampig und schreibt so Sätze.


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D



    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg


    "Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

  • Dann ist ja gut das ich rechtzeitig vor zwanzig Jahren den Kraka aus seinem Besitz nach harten Verhandlungen mit ihm und seiner Frau erwerben könnte, bevor er diesen verschrotten konnte. Der Kraka ist mittlerweile in meinem Familienbesitz und die zweite Generation fährt auch schon begeistert mit. Und nein ich gebe ihn nicht mehr her. Ach ja der aktuelle Neupreis liegt bei 1562€ aus einer anderen Bezugsquelle mit Lenkung.


    Gruß Vieby