Eine Frage an unsere Weltenbummler

  • Da ich auch ab und an mal bei Zuckerbergs Gesichtsgulasch reinschaue, fand ich in einer Reisemobilgruppe folgenden Beitrag.

    Anstatt des Links kopiere ich mal den Text hier rein. Evtl kann jemand helfen.

    Gruß

    Mario


    1-10. Tesch-Travel-Treffen 1977-1987

    -WER kennt zwei (ex?) Geländewagen-Besitzer von Borgward B 2000A (Bj. ab 1954) mit Pritsche??? Diese Deutschen sind in den 1980er-Jahren in Süd-Amerika, in Guyana, über eine sagenhafte Piste nach Brasilien gereist. Um einen Fluss mit Hochwasser zu überwinden, mussten die zwei Flöße bauen und wurden abgetrieben... Über diese Reise haben sie auf eine TTTreffen einen wunderbaren Vortrag gehalten. LEIDER habe ich ihre Namen/Adressen vergessen und sie haben sich nicht LEIDER nie mehr gemeldet. Kannst DU helfen - mal andere bitte FRAGEN?? - Gibt es darüber in einer alten Off-Road-Zeitschrift vielleicht eine Publikation/Berich? Über jede Antwort wäre ich dankbar! BT.