Ich kam, sah und siegte ....(Julius Cäsar), 20 Jahre alten Bundeswehr und US Bestand gesichert !

• Pirat mit Augenklappe, Holzbein und Haken-Hand wird vom Touri nach dem Ursprung der Prothesen gefragt:

"Das Bein hat mir ein Hai abgebissen. Die Hand hat mir ein Seil abgerissen" "Und die Augenklappe?" "Den Haken hab ich erst seit letzter Woche..."

Gute Besserung! Unser 1. Lagerfeuer wird anstrengend :bier::feuer:

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Guten Abend !

Ich kam, sah und siegte ..., sicher nicht, muss heißen, ich kam, sah und habe den Uri ver....albert !!

Vom 17.12.2021 in einer Augenklinik, mit Lupenlinse vor einem AUGE, mit gerissenem Pflaster gehalten, muss eine Lehrkrankenschwester gewesen sein in der ersten Woche ihrer Tätigkeit, wird normalerweise geschnitten, das Pflaster natürlich !!

Wenn man sich die Web-Seite anschaut, hat er doch Personal, oder anders, unter den Blinden ist der Einäugige König !

Er hat mir ein Feldhemd Oliv in der falschen Größe geliefert und zweimal Nachlieferung /Umtausch zugesagt !!

OK, ich mache jetzt nicht für 9,-€ + anteilige Versandkosten ein Fass auf, aber, was mich nervt ist, man wird mit Kindergartensprüchen abgespeist und trägt zur Inventurbereinigung bei !

Vor zehn Jahren hätte ich mich ins Auto gesetzt und hätte persönlich nachgefragt, kam immer G U T !!

Heute geht das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, gut für Tom !!

Mein Fazit > Kein ehrenwerter Kaufmann < einmal und nicht wieder !!

Gruß

Wolfgang

" Bin ich Ölich bin ich Fröhlich "

Das einzig wahre, DNEPR 3X3 und URAL 6X6

• Hallo Wolfgang,

ich kann deinen Verdruß verstehen. Ich denke wenn du von "keinem ehrenwerten Kaufmann" redest dann meinst du wahrscheinlich die Qualität der Dienstleistung. Ich kenne Tom natürlich nicht persönlich, hatte aber immer ein gutes Gefühl bei ihm. Für mich steht die Ehrlichkeit an vorderster Stelle.

Immer wenn ich im Internet Sachen verkaufe habe ich schon mit meinen 20-30 Sachen richtig zu ackern um Zeiten einzuhalten, Wünsche genau zu berücksichtigen und fehlerfrei zu versenden. Bin leider nicht der allertalentierteste Organisator. Manchmal hat einer eine goldene Nase billige Sachen zu erschnuppern aber eher kein so gutes Händchen für den absolut reibungslosen Ablauf der Transaktion.

Ich hab auch das Gefühl dass es beinahe allen großen Händlern so geht. Sobald die auf Masse verkaufen sind 0-3% schlechte Bewertungen unvermeidbar weil sie einfach alle Hände damit zu tun haben den Laden am Laufen zu halten.

LG, Martin

• Sorry

Also ich bin immer gut bei ihm bedient worden.

Schon seit Jahren.

Natürlich geht bei einer 1 Mann Show auch mal was daneben.

Bei einigen großen Händlern kümmern sich Herrschaften darum einen "nicht" zu bedienen oder auf Bestellungen oder Emails nicht zu reagieren.

Das, empfinde ich als viel schlimmer als die kleinen Fehler vom Tom

Grüße aus Hessen

Birgit

• Guten Abend Birgit,

wo Menschen werkeln werden Fehler gemacht, das war immer schon so und wird auch immer so bleiben !

Darum geht es nicht, es geht um eine klare Zusage des Herrn per PN vom 16.12.2021 die Ware am 17.12.2021 zu versenden.

Gruß

Wolfgang

" Bin ich Ölich bin ich Fröhlich "

Das einzig wahre, DNEPR 3X3 und URAL 6X6