"Germans are allways on time" > oder 10 "Toni´s" haben sich zum Saufen verabredet

  • Sorry für den provokanten Titel :dev: > Zitat aus der Vorbereitung :-)

    Zur Vorwarnung: der Film dauert 140min!

    ABER:

    Ihr bekommt den kompletten Einsatz eines A400 als Tanker von der Vorbereitung über Start, Mission und Landung mit Innen- und Außenaufnahmen! Auch von den "Toni´s"...

    :laola:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

    :schweiz:

    88148-fahrrad-52-gif

  • Bullitreiber

    Hat den Titel des Themas von „"Germans are allways on time" > oder 10 "Toni´s" haben sichzum Saufen verabredet“ zu „"Germans are allways on time" > oder 10 "Toni´s" haben sich zum Saufen verabredet“ geändert.
  • Moinsen, Robert.

    Interessante Provokation.

    Nicht nur das Doppel -"l" in always, sondern auch das Apostroph zwischen "Toni" und "s" - :opa:

    Noch interessanter aber wäre ein link oder irgendein Hinweis wo man zu den 140min kommt.


    Bin sehr gespannt!


    Grüße

    freddy