Weiß jemand welche Blinkleuchten in die Kotflügel passen ? War das was spezielles oder aus der "Groß Serie " ?
Seitenblinker für Bombardier ?
-
- Suche:
- Dakardreirad
- Erledigt
-
-
Z.B. Audi 100!
Und ja, es sind am Bombardier tatsächlich serienmäßig Seitenblinker mit Chrom-Rand verbaut worden!
Gruß
John
-
Also Audi in etwa 80er Jahre
-
Moin
Kein Witz - sind die gleichen wie im Urquattro..811953059 auch verbaut in Audi 80/90/100/200/Coupe
Gibt es u.a. bei Panzermüller oder Highlandquattro (dürfte nun zu teuer sein..)
Chromrand ist mir aber nicht bekannt
-
Habe grad im Iltis-Ersatzteilkatalog nachgesehen, ich kann die von clusterix herausgefundene ET-Nr. 8112953059 bestätigen!
Bei der Suche über Google bin ich bei <10€ pro Leuchte von Hella gekommen.
Gruß
John
-
Leute - ihr seid top
Dann kann ich die Dinger noch nachrüsten ( Kabel liegen ja ) Mir kam nämlich letztens an einer Kreuzung so in den Sinn das man die Frontblinker wohl kaum von der Seite sehen wird . . .
-
Habe grad im Iltis-Ersatzteilkatalog nachgesehen, ich kann die von clusterix herausgefundene ET-Nr. 8112953059 bestätigen!
Bei der Suche über Google bin ich bei <10€ pro Leuchte von Hella gekommen.
Gruß
John
Hast nenen Fehler in der nummer.. - kannst du den Link für unter 10 Euro mal posten? - dafür leg ich mir dann auch mal wieder zwei zur seite..
-
... da war doch irgendwas mit den Haltenasen???
-
https://www.autodoc.de/hella/9…te%20(2BM%20003%20647-021)
Frag mich gerade ob die auch passt, wär ja extrem günstig..
-
Laut Verwendungsliste könnte die auch passen. Die wurde auch am Polo 86c für verschiedene Exportländer verbaut. Ebenso Porsche 924/944.
Die ET Nummer hierfür lautet: 161 949 117
Gruß
-
..ja die habe ich mir auch eingebaut, sind ein klein wenig größer UND die Haltenase passt NICHT !! Man muss improvisieren und feilen und eine eigene Befestigungsmöglichkeit ausdenken, ohne das hält die Lampe NICHT im Kotflügelloch..
-
Also sind das keine AUDI Teile ? Von welcher Karre weiß man nicht ?
Mir ist es eigentlich egal aber wenn mal einer kommt und meint er hätte das Blinken nicht sehen können - heutzutage kommen sie ja mit jedem Furz gleich mit'm Anwalt
-
Doch weiß man
- die liste wo das billige ding verbaut ist is so lang fängt bei Golf Passat jetta vento ... an und endet bei all möglichen Audis bis 2000 - sollte sich beim verwerter also zuhauf finden lassen
Der richtige Blinker ist die von mir genannte Nummer - verbaut in sehr alten Audis und ebend dem iltis aber die ist wohl nicht so preiswert weil seit 2007 aus der produktion
-
Mir ist es eigentlich egal aber wenn mal einer kommt und meint er hätte das Blinken nicht sehen können
Dann hat der einfach Pech gehabt.
Wenn du Vorfahrt hast, dann hast du die auch ohne Blinken Vorfahrt.
Golf 1 und 2 Haben auch die Blinker in der Stoßstange. Die vom T1 und T2 siehst du auch nicht von der Seite und bei ganz vielen anderen Autos ist das auch so.
Ich säge mir doch keine Löcher ins Auto damit andere weniger aufpassen müssen.
Als nächsten kommen dann die Zusatzblinker im Spiegelgehäuse?
-
Die Löcher sind ja da . . .
-
Ach so, na dann müssen da wohl Blinker rein.