Seitenblinker für Bombardier ?

• Moin

Kein Witz - sind die gleichen wie im Urquattro..811953059 auch verbaut in Audi 80/90/100/200/Coupe

Gibt es u.a. bei Panzermüller oder Highlandquattro (dürfte nun zu teuer sein..)

Chromrand ist mir aber nicht bekannt

https://www.panzermueller.de/p…nblinker-iltis-bombardier

Sönke:barett-ko:

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

• Hast nenen Fehler in der nummer.. - kannst du den Link für unter 10 Euro mal posten? - dafür leg ich mir dann auch mal wieder zwei zur seite..

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

• https://www.autodoc.de/hella/9…te%20(2BM%20003%20647-021)

Frag mich gerade ob die auch passt, wär ja extrem günstig..

• ..ja die habe ich mir auch eingebaut, sind ein klein wenig größer UND die Haltenase passt NICHT !! Man muss improvisieren und feilen und eine eigene Befestigungsmöglichkeit ausdenken, ohne das hält die Lampe NICHT im Kotflügelloch..;-)

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Doch weiß man ;\D- die liste wo das billige ding verbaut ist is so lang fängt bei Golf Passat jetta vento ... an und endet bei all möglichen Audis bis 2000 - sollte sich beim verwerter also zuhauf finden lassen

Der richtige Blinker ist die von mir genannte Nummer - verbaut in sehr alten Audis und ebend dem iltis aber die ist wohl nicht so preiswert weil seit 2007 aus der produktion

• Mir ist es eigentlich egal aber wenn mal einer kommt und meint er hätte das Blinken nicht sehen können

Dann hat der einfach Pech gehabt.

Wenn du Vorfahrt hast, dann hast du die auch ohne Blinken Vorfahrt.

Golf 1 und 2 Haben auch die Blinker in der Stoßstange. Die vom T1 und T2 siehst du auch nicht von der Seite und bei ganz vielen anderen Autos ist das auch so.

Ich säge mir doch keine Löcher ins Auto damit andere weniger aufpassen müssen.

Als nächsten kommen dann die Zusatzblinker im Spiegelgehäuse?