Was ist das, verstehe es nicht !
-
-
Keine Ahnung, aber ich würde es lieber löschen. Falls du ein gmx-Konto hast: Passwort ändern, auf 2faches Einloggen umstellen.
-
Augenscheinlich hat da jemand eine Frage zu einem Post von Dir. Sehe da jetzt erstmal nix gefährliches.
-
Hallo Kristian,
habe hier nichts mit mit Kabinen und Unterständen gepostet.
Eine Anfrage hier per PN habe ich auch nicht.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo Klaus,
nein, google, gmail.
Mail nicht geöffnet und gelöscht !
Gruß
Wolfgang
-
Moin,
wenn eine Mail keinen Dateianhang enthält, dann kann man die auch öffnen ohne das was passiert.
Einen Link in einer Mail sollte man natürlich nur anklicken wenn man dem Link vertraut. Dabei hilft es zu überprüfen ob der angezeigte Link auch dem tatsächlichen entspricht. (Nicht anklicken sondern nur draufzeigen und die dann angezeigte Adresse vergleichen)
Für mich sieht es auf dem ersten Blick auch so aus wie Kristian es sieht.
Wenn es wirklich wichtig war wird sich der Absender sicher noch mal melden.
-
Hallo Alexander,
ich frage mich nur woher der meine Mail Adresse hat !
Gruß
Wolfgang
-
Lautet deine Mailadresse WK.....dt@gmail....
Dann habe ich die ganz schnell gefunden.
-
Hallo Klaus,
nein, google, gmail.
Gruß
Wolfgang
Super. Ich meinte auch google-mail. Wahrscheinlich ist es wirklich harmlos. Hilfreich kann auch sein, mit dem Zeiger über dem Absender schweben, dann wird die Adresse angezeigt. Ich bin vorsichtig, nachdem jemand bei ebay auf meinen Namen innerhalb 8 Minuten 1.300 Schein-Anzeigen aufgegeben hat, was mir trotz wohlwollender Behandlung durch ebay viel Ärger und doch einige Kosten verursacht hat.
-
Hallo Alexander,
s o schnell geht das wohl aber auch nicht, man braucht schon einige Infos !
Gruß
Wolfgang
-
Außer dem Zugang hier zum Forum habe ich nichts gebraucht.
-
emailaddressen sind kein Geheimnis.
Interessannt wirds wenn deine Passwörter gehackt werden
-
Leider wird immer wieder mal die E-Mail-Adresse (Telefonnummern, Adressen und Kontodaten hatten wir auch schon
) im Klartext gepostet und keine Konversation per PN gestartet.
Auch die bekannten "Verschleierungen" wie (at), (ät), Leerzeichen etc., werden da nichts mehr helfen.
Die Programme die da rüberlaufen und sich die Daten suchen können dies inzwischen sicherlich ausblenden oder ändern.
Danach nach dem "Try and Error"-Verfahren austesten ob es die Adresse gibt, Rechenleistung ist ja genug da, der Rest läuft automatisch.
Also besser zukünftig persönliche private Daten, welche man nicht öffentlich machen will, immer per PN austauschen und falls man es sieht dem Mitglied einen Hinweis zur Löschung geben.
Die meisten machen es ja in der Regel richtig.
Andy
-
Guten Tag !
Danke für die Infos !
Dann gehe ich jetzt mal auf die Suche nach den Kabinen und Unterständen, es ist ja noch hell.
Gruß
Wolfgang
-
Außer dem Zugang hier zum Forum habe ich nichts gebraucht.
Jetzt verstehe ich: Das ist eine persönliche Nachricht innerhalb dieses Forums. Dann hat doch einfach jemand deine Adresse verwechselt.
-
Nein, Uri gibt hier seine Mailadresse öffentlich preis, du nicht Klaus.
-
Guten Tag!
Wo mache ich das ?
Gruß
Wolfgang
-
Ich schicke dir eine PN
-
Guten Abend Alexander,
danke für die Info! >Alles Gut < !!
Gruß
Wolfgang