Idioten gibt es überall ... und auch genug Menschen mit der inteligenz einer Weinberg Schnecke!
Ich hab den Job auch ein paar Jahre nebenher gemacht und mir ist sowas nicht passiert, aber zur sicherzeit hatte ich immer ein 40cm bleirohr hinter der
Theke. Mein Cheff hat damals gesagt" wenn dir einer zu Blöd kommt Knopf drücken und abtauchen.
Wir stumpfen hat mehr und mehr ab und unsere Politiker fangen das Wilde Woooling an. Weil sie nicht wissen was Sie tun (sollen).
Es fehlen einfach die werte und der Respekt wie es sie vor 30 Jahren gegeben hat.
Klar wir haben uns auch geprügelt aber Messer und Pistolen waren da nicht im Spiel und wenn einer am Boden lag war Feierabend.
Das gleiche im Strassenverkehr, nur noch ich ich ich. Dass zieht sich durch die gesammte Bandbreite unserer Gesellschaft.
Da jubeln die Kinnigs wenn ein Irrer mit seinem Mot. Schirm in die Zuschauer Kracht... die Leute die Gesprungen sind wissen mit welcher wucht man unkontrolliert ein schlagen kann. Das hätte auch Tote geben konnen, aber war ja Zitat : Eine coole Aktion.
Oder sie kletter auf einen Baukran und bei deren Rettung (wer hoch geht muß ja auch wieder runter) stützt ein Höhenretter zu tote.
So könnte ich noch 4 din A4 Seiten beschreiben, ich bin ja mit meinen 54 nicht der Älteste hier sonder eher Mittelfeld.
aber hat es zu unser sowas gegeben?
mein Blutdruck steigtr schon wieder und ich reg mal mal wieder auf 


Gruss Gunnar