Beiträge von der Odenwälder



    ...da kannste einen drauf lassen ;;DD

    ...hui danke, Bilder vom Platz / material hat er gar nicht..

    Hab nen Kumpel der im JAnuar in Hamburg ne Woche Tätig ist, der würde dann mal dort aufschlagen und die Teile zusammen suchen.

    Wie ist denn das Prozedere dort wenn man solche Teile sucht, voranmeldung?Termin? Weiß das jemand?

    ....hhmmmm :/ das ding hab ich noch gar nicht entdeckt :pfeif:...

    ...Rudi`s Ausführungen kann ich nur Bestätigen, wir durften die Teile auch nur 1x starten, in ordentlichem Abstand zur EMMA und NACH dem der Brenner Vorab komplett gewartet war!!

    Danach sofort wieder aus, abkühlen lassen und zurück in den Schrank. Bemerkung vom Ausbilder! Die dinger will keiner mehr nutzen, soll auch keiner. Das war mitte-ende der Achtziger...

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Guten bis sehr Guten Originalen Verteilerkappe vom Iltis. Hab meine Reservekappe jetzt verbaut und möchte daher den STOCK wieder auffüllen.

    Bitte keine stark gebrauchten anbieten, da hab ich noch 2 von :rolleyes:..


    ...:noe: der nächste...viel Erfolg....

    ..moin Bernd,


    ersetz doch mal das Kabel Spule-Verteiler mit dem Langen Zündkabel zum Ersten Zylinder, und dann nochmal versuchen...vorraus gesetzt zu hast noch das original Kabel mit den Metallbögen verbaut. Wenn sich die Rote Isolierung aus altersgründen zersetzt im Winkel verschwindet der Funke

    oder wird so schwach dass der Motor nicht mehr anspringt.


    ....äähhh...welches Problem stell der Lappen bei unter 7,49T. denn dar ??? Aktuell ist mir nur über 7,5 T. also somit der 2er bekannt welcher unter

    die von Dir genannten Regeln fällt. Da liegt der Mog doch meilenweit drunter...

    Nichts desto Trotz würde auch der Kraka raus fallen, Alltagstauglich isser eher nicht, dann noch die Max. KmH von 55 ...;-)

    Is dein Mog im Koffer vollständig eingerichtet?

    Zeig doch mal Bilder. Ich finde den 404 schon recht tauglich für unser Hobby, wenn du nicht grade quer durch Sauerland reisen willst...da lohnt dann ein gehörschutz und die Helfenden Hände vom Thorsten :H:


    ..dann Klappt es auch mit der Sauerland Ralley..:laola: