Hast du den Pedalanschlag am Kupplungspedal Montiert?
mfg Patrick
Hast du den Pedalanschlag am Kupplungspedal Montiert?
mfg Patrick
Ich schau morgen mal hab noch ein paar diffs herumliegen.
Welches Loch?
AUf dem 2. Bild vom Diff fehlt der Bolzender der Kägelräder
mfg PAtrick
Dann hilft wohn nur das Wechseln der Gleitsteine und des Abtriebsgehäuses oder gleich das ganze Diff.
mfg Patrick
Bleibt das eiern auch wenn du die Halbachse mit dem Wagenheber im 1-2 cm hochhebst?
mfg Patrick
Der Versatz ist eigentlich egal.
Und Resultiert aus Fertigungstolleranzen uns den Ausgleichsscheiben um dne Radsatz einzustellen.
Was sein kann ist das eine Der Buchsen nicht komplett aufgezogen ist.
mfg Patrick
Die Frage ist, ob sich der Gummikegel nicht einfach nachsetzen lässt.
Biss die ausgefranste Stelle wieder ordentlich trägt.
mfg Patrick
Oder zivile Mungas
Das ist keine BW Rückleuchte sondern einen Zivile, der fehlt das Tarnlicht, so gesehen keine Massenware mehr.
mfg Patrick
Grün ist oben. mit 5W unten 2x 10W
mfg PAtrick
oben 5 w Osram 6423, unten 10W Osram 6429
mfg Patrick
Es macht wenig Sinn, die Kolben, im Nächsten Maß zu Beschaffen, nur um dann festzustellen, das beim Bohren, eventuelle Riefen nicht weg sind...
mfg Patrick
Äh, genau das, hat er doch oben Geschrieben...
mfg Patrick
Das Weiße Gold is da
Hmm, Ich hätt ja einfach ein Stück Holz drauf gespaxt, beidseitig, damit nicht die Falsche Seite immer oben ist
mfg Patrick
edit: Vergiss das, mir fiel eben ein, dass das Zwar den Tritt nach unten Begrenzt aber nach oben erhöht...
Da ist höchstwahrscheinlich altes Fett Öl in der Tachowelle.
Schraub sie am Tacho ab und lass etwas dünnes Öl, am beste Hatzfreies Nähmaschinen Öl reinlaufen.
Das Zittern hört, dann mit der Zeit wieder auf.
Und die Tacho welle lebt dann auch länge bevor sie Welle abreißt.
mfg Patrick
Ach Kleinkram
Fahrbereit, aktuell wohl ab 100.000 aufwärts.
mfg Patrick
frühe Borgi haben die, meines Wissens nicht.
Wollte ich auch noch Nachrüsten.
mfg Patrick
Der Munga macht Bergabfahrten, mit ausgekuppelten Motor, locker mit, die Bremsen können das ab, vorausgesetzt man steht nicht dauernd auf der Bremse.
Oder muss dauernt auf der Bremse stehen, weil der Vordermann, Bergab mit seinem 400Ps Plastikbomber sich einscheißt.
Die Handbremse ist ein gute Notbremse, jenseits der 20Kmh würde ich die nicht langfristig verwenden, außer du möchtest in ein paar Hundert KM wieder die Beläge wieder tauschen weil sie Verglasen.
mfg Patrick
Hat der Iltis nicht schon diese Leerlaufabschaltventile.?
Sind die Angeschlossen am Vergaser?
mfg Patrtick
Noch mehr Arbeit
mfg Patrick
Ev. sollte man die Blattfedern überholen.
mfg Patrick
Wo der im Ferret sitzt, kann ich die leider nicht sagen.
mfg Patrick
Wie lange stand den der Motor? Eventuell sind im Laderegler die Kontaktflächen angelaufen/oxidiert und der Regler arbeitet so nicht.
mfg Patrick