Beiträge von Reno

    naja vielleicht haben sich dampfblasen gebildet in der b-flüssigk. wenn du die bremse so heiß gefahren hast oder kurz davor warst wie du schreibst. dann trittst du plötzlich ins leere. ich würd mal bf wechseln und ordentlich entlüften. haste mal das auto nen tag stehen gelassen und dann mal bei stehendem auto (motor ruhig mal aus lassen dazu) aufs pedal getreten, ist die bremse hart? wenn nicht ist luft drin.


    gruß reno


    P.S.: tim ich werde meinen blauen jetzt doch schwarz machen *g

    Hallo,


    hatte vorher einen 6N mit 60 PS. Habe auf GTI umgebaut und ja er ist etwas lauter aber hört sich dafür auch giftiger an, aber nur ab 4000 U/min :D


    Ist aber niemals so unerträglich wie du schreibst. Ich find's gut

    Hallo Tim!


    da ich jetzt auch zu denen gehöre, die einen AJV haben und diese Rollen vor dem Motoreinbau alle gewechselt habe, kann ich dir das genau sagen:


    Der Hauptriemen hat erstmal die eigentliche Spannrolle und dann noch 2 kleine Umlenkrollen. Der Koppelriemen (Ein-Auslasswelle) hat natürlich eine Extra Spannrolle.


    Der Rippenriemen hat natürlich auch noch eine :D


    Gruß Reno

    der dachkantenspoiler ist definitiv nicht der originale gti spoiler, den hab ich nämlich. und schwarz naja, dann wäre aber der kontrast zum schwarzen siebdruck der heckscheibe nicht so stark. denke der ist grau

    @maverick: nicht alle NF GTIs haben klima. mein bekannter hat einen ohne.
    und der open air polo kann ja garkein gti sein, die gabs doch nur in schwarz/rot/silber und der ist grau. außerdem ist es nicht der originale gti dachkantenspoiler (der dran sein müsste)