Hallo Runde
Bin beim Zerlegen auf folgende Probleme gestossen:
1) Wie kommt der splint aus dem Handgriff vom Vorgelege? Möchte eigendlich nicht mit einem schweren Hammer 'ran gehen. und bevor ich die Achse verbiege...
Gibt's da einen Trick oder geht es ganz anders??
2) Die Welle für den Tageszähler schraubt man lt. E-teile Katalog am Tacho ab - nicht bei mir. Die Welle ist fest verbördelt und muss wohl durch Lösen der Schraube?? am anderen Ende entfernt werden. Was für eine Schraube soll da drin sein? Sieht bei mir mehr nach einer Einpressung als nach einer Schraube sein.
3) Da der Munga ja nun bei den "Indianern" ist möchte ich ein paar originale BW Schilder anschrauben. Wie kommt man da ran??
und
4) gesucht wird ein Munga erfahrener Schweisser! Hat jemand Urlaubspläne oder bin ich einfach zu weit weg??
Robert
P.S. Da ja wohl alle Munga Fahrer in diesem Forum sind frag ich mich wer eigendlich die hohen Preise bei e-bay bezahlt??