Beiträge von Ralf aus Niedersachsen

    Hallo,


    ja Ihr habt beide recht.
    1. Snoopy ist genial!
    2. In der Schweiz gibt es gefühlt eine Menge Militär.
    Aber an die Massen Grünzeug/Fahrzeuge wie bei mir Zuhause vor 30-40 Jahren kommen die lange nicht ran.
    Mal was anderes; am 17.10.2012 gibt es in Burgdorf (zwischen Soloturn und Bern) den nächsten Platzverkauf für Mil. Fahrzeuge. Ab 21.09. kann man die Liste einsehen.
    Will ich auf jeden Fall hin! Ich weiss aber noch nicht ob man vorher besichtigen kann. Falls also jemand etwas findet, könnte ich vorher vielleicht ansehen.


    Grüße Ralf

    Hallo alle,


    als Gast bin ich schon lange im Forum unterwegs. Mir fehlte die Möglichkeit bei interessanten Angeboten oder Beiträgen meinen Senf dazuzugeben. Jetzt habe ich natürlich auch keine Ausrede mehr, falls es etwas interessantes zu kaufen gibt. ;,(


    Kurz zu mir; bin 54 Jahre, verheiratet, - Kinder sind aus dem Haus. Komme aus der Nachrichtentechnik. Ich wohne berufsbedingt in der Schweiz und pendele alle paar Wochen nach Hause.


    2007 habe ich als Maintainer im damals brandneuen Hubschraubersimulator NH 90 in Bückeburg angefangen. War danach zwei Jahre in Faßberg, hatte in dieser Zeit das Erste mal seit meiner Wehrpflicht wieder mit den "Jungs in Grün" zu tun.
    Speziell im Faßberger Team waren einige Spinner (mit mir natürlich) die sich mit Mil. Fahrzeugen beschäftigt haben. SPANNEND was es alles gibt.
    Ich habe zwar keinen Platz, - aber ein Fahrzeug kaufe ich auf jeden Fall! Wahrscheinlich erst mal Krad. :P Mein Favorit (Utopia) ist der Mercedes LG 615 :yes:


    Falls man noch mehr Infos hier reinschreiben sollte, gebt bitte Rückmeldung. Dann mache ich das auch.
    Zum Schluss: Wenn der Beitrag merkwürdig editiert sein sollte, ich lerne ja noch!


    Grüße aus der Schweiz von Ralf