Hallo Andreas,
rein vom Schaltplan her gesehen hast Du recht. Aber hier gibt es offensichtlich Ungereimtheiten zwischen dem Plan und der Realtät, zumindest an meinem Fahrzeug.
Die über das Relais angesteuerte Lampe im Strompfad 206/216 müsste lt. Plan ja im Schalter selbst sitzen und zusätzlich wäre dann noch die andere Leuchte parallel zu den Kerzen. Die Lampe im Schalter aber gibt es hier nicht, nur eine gelbe Glühkontrolle im Armatrenbrett und die wird über das Relais angesteuet.
Andererseits hat der Renault auch noch eine Kraftstofffilterheizung ( Stomkreise 203/220/204 ), ebenfalls mit Kontrollleuchte, lt. Plan separat, in der Realität aber im Schalter integriert.
Schade, dass Du mich nicht vor 3 Stunden danach gefragt hast, da hatte ich die Kabine gekippt und hätte mal schauen können, ob es am Vorglüharbeitsrelais noch ein Kabel ( 214) gibt , was zurück in die Kabine geht.
Frage meinerseits: Was verstehst Du unter einer " Interlockschaltung"
Gruss
Hermann