Klaus Mantel Fortgeschrittener
- Männlich
- aus Oldenburg (Olbg)
- Mitglied seit 6. Mai 2019
- Letzte Aktivität:
12. Juni 2026 um 14:26 - Ungelesene Beiträge
- Beiträge
- 383
- Erhaltene Reaktionen
- 306
- Punkte
- 2.316
- Profil-Aufrufe
- 1.388
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von lura im Thema Tagesbilder Juni `26 reagiert.
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von tengelman im Thema Dennis aus dem Schwabenländle reagiert.
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von stiwa im Thema "Der ganz normale Wahnsinn in der Bucht 2026" reagiert.
Klaus Mantel hat eine Antwort im Thema Munga F91/6 verfasst.
[…]
Herzlich willkommen, Dirk. Vielleicht erst mal Batterie aufladen? Gerne auch ein paar Bilder ausstellen. Viele Grüße, Klaus
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von Forstenried im Thema Tagesbilder Mai reagiert.
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von Casino im Thema Der Neue und schon aktiv reagiert.
Klaus Mantel hat eine Antwort im Thema Der Neue und schon aktiv verfasst.
[…]
Hallo Stefan, herzlich willkommen. Ich (und sicher alle) freue mich immer über Bilder. Gruß, Klaus
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von Prospero im Thema Tagesbilder Mai reagiert.
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von Forstenried im Thema Tagesbilder Mai reagiert.
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von LAndyP im Thema Tagesbilder Mai reagiert.
Klaus Mantel hat eine Antwort im Thema Tagesbilder Mai verfasst.
[…]
Unglaublich, welche Gewichte da bewegt werden !
Klaus Mantel hat eine Antwort im Thema Militärfahrzeugtreffen wehmingen 2026 verfasst.
Auch von mir ein Lob. Allein das weitläufige Straßenbahnmuseum lohnt schon einen Besuch.
Klaus Mantel hat mit
auf den Beitrag von Felix im Thema Neuvorstellung aus Scheeßel reagiert.
Klaus Mantel hat eine Antwort im Thema "Der ganz normale Wahnsinn in der Bucht 2026" verfasst.
[…]
Ich sage nur: "walken!" Sonst kriegt man die eckigen Binden nicht aufgerollt :D
