1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Militaerfahrzeugforum.de
  2. Mitglieder

Streichholz Anfänger

  • 31
  • Mitglied seit 3. Januar 2021
  • Letzte Aktivität: 6. Februar 2026 um 22:19
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
144
Profil-Aufrufe
113
  • Beiträge
  • Themen
  • Benutzerprofil melden
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Streichholz hat eine Antwort im Thema Akku-Rundzellenladegerät verfasst.

Ich selber benutze dieses Gerät [URL:https://www.akkuteile.de/ladegeraete/fuer-li-ionen-akkus/vapcell-4s-plus-professionelles-universal-analyse-ladegeraet-fuer-li-ion-nimh-nicd-akkus_500523_2739?ReferrerID=9&gad_source=1&gad_campaignid=17317510557&gbraid=0AAAAADmvRtP0A3e8j2N6R8NE0KAHAUBgy&gclid=Cj0KCQiA-YvMBhDtARIsAHZuUzIG7O_UEivpx7eHdLS4jNuHaLJXMmX33e2FJJkCL0vAESB6RJ-ulX8aAuBFEALw_wcB]und bin äußerst zufrieden damit, gerade für den Preis.
4. Februar 2026 um 20:05

Streichholz hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asphalthummel im Thema Umbau einer ÖBH WIF Lampe auf LED und Lithium Akku reagiert.

3. Februar 2026 um 08:47

Streichholz hat eine Antwort im Thema Glühanlage beim Wolf , Anzeige brennt nach dem Starten weiter verfasst.

[…] Ich mag mich natürlich nicht beschweren, aber ich glaube ein bisschen Glück hatte ich dennoch dabei, die Glühkerzen sahen gar nicht mal so schlecht aus. Fahre aber auch seit ich meinen G besitze, fast ausschließlich mit V-Power Diesel, 23.000 km bisher. Mag eventuell ein Zusammenspiel aus guten Treibstoff, regelmäßige Ölwechsel und dem Lösemittel liegen.
29. Januar 2026 um 17:23

Streichholz hat eine Antwort im Thema Glühanlage beim Wolf , Anzeige brennt nach dem Starten weiter verfasst.

Ich hatte letzten Freitag bei mir das Vergnügen die Glühkerzen zu wechseln. Bei mir leichtete ebenfalls die Kontrolllampe nach dem Starten für einige Sekunden auf. Hatte es eine Woche lang mit Normfest Injector Crack mehrere Tage eingesprüht und einwirken lassen. Kurz vor dem Ausbau dann auf Betriebstemperatur gefahren. Mit Drehmoment (15Nm) dann gelöst. Alle Glühkerzen waren bei mir super einfach zu lösen, entweder durch das einwirken des Injektor Cracks oder weil ich einfach Glück hatte.
28. Januar 2026 um 19:59

Profil-Besucher 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15