Schweisserbude Fortgeschrittener
- 51
- Mitglied seit 6. Januar 2021
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 23:52
- Beiträge
- 148
- Erhaltene Reaktionen
- 90
- Punkte
- 995
- Profil-Aufrufe
- 469
Schweisserbude hat eine Antwort im Thema - Kleinanzeigen
Scheinwerfer Einstellgerät verfasst.
Reserviert für ALEXANDER [G]
Gruss Markus
Schweisserbude hat eine Antwort im Thema - Kleinanzeigen
Scheinwerfer Einstellgerät verfasst.
So , hier die Abmessungen :
Der Fuß mit den 3 Rollen ist 63 x 60 cm
Die Säule ist ( Reine Säule ohne Fuß unten ) 166 cm hoch , hat Querschnitt von 10 x 5 cm , kann vom Fuß abgeschraubt werden .
Das reine Gerät ist mit 2 Schrauben an einem Gleiter an der Säule befestigt , es ist 62 cm lang und 25 cm breit , sowie 25 cm hoch.
Kann also recht " handlich " zerlegt werden.
Eilt jetzt auch nicht mit abholen , dann aber wenns geht 20€ Anzahlung.
Gruß Markus
Schweisserbude hat eine Antwort im Thema - Kleinanzeigen
Scheinwerfer Einstellgerät verfasst.
Ich bin eben noch unterwegs , kann gegen 11 Uhr messen.
Gruß Markus
Schweisserbude hat das Thema - Kleinanzeigen
Scheinwerfer Einstellgerät gestartet.
Hallo !
Ich trenne mich von einigen Teilen meiner Werkstatt , wegen neuen Projekten
Deshalb darf mein Scheinwerfer Einstellgerät jemand anderem dienen.
Scheinwerfer Einstellgerät [URL:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scheinwerfer-einstellgeraet-licht-einstellgeraet/3415634655-223-8568]
Forumspreis : 200 €
Schaut auch mal die weiteren Anzeigen an von mir.
Gruß Markus
Schweisserbude hat das Thema - Kleinanzeigen
Säulenbohrmaschine MK 4 mit Getriebe und Vorschub gestartet.
Hallo !
Ich trenne mich von einigen Sachen , wegen neuen Projekten .
Deshalb darf meine große Säulenbohrmaschine mit MK4 , und Vorschub einem andern dienlich sein.
Säulenbohrmaschine mit Vorschub [URL:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saeulenbohrmaschine-mk-4-mit-vorschub-guter-zustand-industrieware/3415661443-84-8568]
Die Drehzahlen werden über den langen Hebel rechts geschaltet , ist eine Getriebe Bohrmaschine , kein Riemen.
Schaut auch weitere Sachen mal an , das sollte vielleicht…
Schweisserbude hat eine Antwort im Thema Tagesbilder Mai verfasst.
Mein Tagesbild , bzw. Nachtbild ist vom 3.Mai , Hamburg Hafen , Nachtrundfahrt bevor es zum Miniatur Wunderland ging:
Beste Grüße, Markus