Online

DDG Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 21. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität: 8. Juni 2026 um 13:04
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
166
Erhaltene Reaktionen
45
Punkte
920
Profil-Aufrufe
794

DDG hat eine Antwort im Thema Achskugel, was meint Ihr? verfasst.

Was nehmt ihr denn für Fett für die Füllung der Achskugel?
17. April 2026 um 22:57

DDG hat eine Antwort im Thema untere Federkonsole der VA verfasst.

Wenn ich das richtig verstanden habe , will er den G doch erst noch kaufen und versucht abzuklären wieviel da möglicherweise auf ihn zukommt, so iS einer gesamt Preis- und Aufwand-Kalkulation.
17. April 2026 um 22:51