DDG Fortgeschrittener
- Mitglied seit 21. Oktober 2021
- Letzte Aktivität:
8. Juni 2026 um 13:04 - Ungelesene Beiträge
- Beiträge
- 166
- Erhaltene Reaktionen
- 45
- Punkte
- 920
- Profil-Aufrufe
- 794
DDG hat mit
auf den Beitrag von xbb2134 im Thema Welches Getriebe/Verteilergetriebeöl ist beim Wolf zu empfehlen? reagiert.
DDG hat eine Antwort im Thema Achskugel, was meint Ihr? verfasst.
Was nehmt ihr denn für Fett für die Füllung der Achskugel?
DDG hat eine Antwort im Thema untere Federkonsole der VA verfasst.
Wenn ich das richtig verstanden habe , will er den G doch erst noch kaufen und versucht abzuklären wieviel da möglicherweise auf ihn zukommt, so iS einer gesamt Preis- und Aufwand-Kalkulation.