Einloggprobleme

  • Hi,


    an der Arbeit kann ich mich nicht einloggen....ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll,habe schon cookies gelöscht etc. und nix passiert!!


    hat jemand eine Idee was ich noch machen kann??


    Micha

  • achso,und ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr,wenn überhaupt dann eine und dann ist Schluß. Das muss doch einen Grund haben,im Spamfilter von GMX ist auch nichts drin also kann es daran schonmal nicht liegen.

  • Hallo Micha !


    Zu den Einloggproblemen: wie sehen die aus ? Kannst du das Problem mal näher beschreiben ?
    Eventuell hilft dir diese FAQ: KLICK


    Dass du nur eine Benachrichtigung bekommst, ist normal. Wenn du in dieser Mail den Link noch nicht angeklickt hast, wird keine weitere Benachrichtigung versendet. Ebenso, wenn du nicht als der User "bortel" erkannt wirst (siehe Einloggprobleme), denn dann weiss der Server ja nicht, dass du das bereits gelesen hast.


    Tim

  • also an der Arbeit will ich ein Post schreiben, logge mich vorher ein und wenn ich schreiben will geht es nicht weil ich nicht mehr als "bortel" angemeldet bin obwohl ich es gerade erst mit der Anmeldung hinter mir habe.


    Ja ist schon richtig das ich nur eine Benachrichtigung kriege egal wieviele Leute schreiben,aber wenn dann jemand ein paar tage später wieder schreibt krieg ich keine neue Benachrichtigung wie in den anderen Foren wo ich angemeldet bin-ist das so normal oder wie???


    Zu Hause geht auch alles prima, bloß an der Arbeit funzt es komischerweise net :|

  • Zitat

    Original von Bortel
    wenn dann jemand ein paar tage später wieder schreibt krieg ich keine neue Benachrichtigung wie in den anderen Foren wo ich angemeldet bin-ist das so normal oder wie???


    Nein, dann solltest du eigentlich wieder eine Benachrichtigung bekommen.
    Da kann ich dir jetzt aber nicht entscheident weiterhelfen.


    Konnte dir die FAQ nicht weiterhelfen ?


    Tim

  • ja ich habe das mit den Cookies mal auf "nein" gestellt,mal gucken ob es weiterhilft.


    Hast meine SMS bekomme??

  • Na probier doch erst mal alle gegebenen Möglichkeiten aus, die die FAQ vorschlägt. :rolleyes: Bisher hat das eigentlich allen geholfen ...


    Tim

  • Das mit dem "erkennt mich nicht mehr als Bortel" hatte ich auch. Mein Internetsecurity (kann im Betrieb auf dem Gateway-Server liegen) sperrte nicht nur Cookies.......


    Weiss der teufel was da abging. Habe bei der I-Net-Security jetzt den multiboard-Server definitif (händisch) auf "alles erlaubt" gestellt. Probleme weg!

  • hallo, bin neu hier. Eigentlich bin ich mit diesem Board vertraut. Warum komme ich nicht überall rein. Obwohl registriert, angemeldet, wird mir der Zutritt zu einigen Bereichen versperrt. Warum?

  • zu welchen bereichen?


    falls du nciht auf fremde profile zugreifen kannst leigt es vermutlich daran dass es dem admin bisher noch nicht möglich war dich eher der militärischen oder der VW-Gruppe zuzuordnen, danach kannst du zugreifen.

  • Hallo Eirene!



    Wo kannst Du denn nicht rein?


    Wenn Du das Profil entsprechend Deiner Interessen (in dem Fall wohl Outdoor) ausfuellen wuerdest, koennte ich Dich auch einer Kategorie zuweisen.
    Sei doch bitte so nett ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!