• folgende zeile enthält den text aus der liste für gebotspreise der vebeg für einen motor wie er vermutlich beim faun-kraka verbaut wurde. evtl fehlt da die dynastartanlage(weil anderweitige verwendung vorgesehen war)


    52047.014 19.05.2005 Ottomotor "BMW" Typ 404 B, 11,03 kW 146,70


    folgende zeile enthält ein laufendes angebot bei ebay, ebenfalls ohne dyna


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    folgende zeile enthält meine meinung zu motorpreisen diverser kraka-dealer


    ...


    folgende zeile enthält den hinweis auf


    4 weitere lose bei der vebeg mit insgesamt 36 dieser motoren



    das der bund sowas noch auszumustern hat liegt wohl nur daran daß diese motörchens auch in stromgeneratoren oder pumpen oder wasweisich verwendung fanden, oder??


    greetz wurstpfeife


    ps: falls einer/mehrere interesse daran hätte auf ein los zu bieten um im sammelpack an einige dieser motoren zu kommen, ich und mein bares wären dabei. mein vorschlag wäre ca n hunnie pro motor zu bieten. bei 4 leuten finanziell sicher kein problem, auf ein 10-motorenlos zu bieten. das vebeg-konto müßte allerdings aus verschiedenen gründen jemand anders mitbringen. bei interesse bitte per pn melden (nur leute mit 100% positiven bewertungen und keine sonnenbrillen ;)


    wenn sich keiner dafür interessiert würde ich evtl ein paar mücken springen lassen, für jenen der sein vebeg-konto dafür hergäbe. absicherung durch hinterlegung des gebotsbetrages+mwst bis zum gebotstermin ist sebstverständlich. da der gebotstermin aber der 30.5.5 ist, muß es leider zügig geregelt werden.
    mein vorschlag dazu: bis samstag klärung, bis sonntag bekommt der mit dem vebeg-konto von den interessenten die kohle, wenn komplett vorgelegt, bietet dieser am sonntag oder montag. so kann ich nach feststellung von interessenmangel immernoch auf das überteuerte ebaydings am sonntag bieten ;)

  • zu meinem bedauern leider nein. nur einer meldete sich, und der brachte kein vebegaccount mit.


    52217.006 30.05.2005 6 Ottomotoren "BMW" Typ 404 B, 11,03 kW 864,10
    52217.007 30.05.2005 10 Ottomotoren "BMW" Typ 404 B, 11,03 kW 1.581,09
    52217.008 30.05.2005 10 Ottomotoren "BMW" Typ 404 B, 11,03 kW 1.581,09
    52217.009 30.05.2005 10 Ottomotoren "BMW" Typ 404 B, 11,03 kW 1.581,09


    obiges sind die zuschlagspreise für genannte motoren. wir wären, wenn wir denn genug leutz gewesen wären, also bei nem hunnie pro motor und nem 10er los hoffnungslos überboten worden. was ich nicht weis ist, ob da schon mwst dabei ist, ich glaub aber die fehlt noch. meiner auffassung nach ist der freie markt echt nervtötend ;)
    naja, soll der typ damit glücklich werden...


    immer dran denken, der steuerzahler hat die dinger bereits bezahlt ! der ganze rest ist nur schadensbegrenzung ;)


    greetz wurstpfeife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!