verkauf iltis

  • brauche hilfe, ich möchte einen iltis td bj 1988 60000km verkaufen
    was kann ich dafür verlangen dachte so an 6000,00 euro
    hat jemand tips ????????????????????? ?(

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

    Einmal editiert, zuletzt von rammigani ()

  • Hallo,
    beschreib den wagen doch nochmal ein bisschen, Zustand, Lackierung, etc., evtl. auch ein zwei Bilder, dann kann man da besser was zu sagen.
    Da es ein TD und Bj ´88 is wären so 5000,- - 6000,- realistisch, aber halt nicht wenn der jedemenge Karies an der Karosse hat...
    Also, her mit den Infos,
    Andi

  • ok.
    flecktarn optisch gut, dach wie neu, das einzig negative, das heckblech fängt an durchzurosten unten in höhe der lampenecken

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

    Einmal editiert, zuletzt von rammigani ()

  • Ok, wie sind die Türen??Passend zum Verdeck oder in bescheidenem Zustand??Wie läuft der Motor???wenn er gut anspringt und anständig läuft (nicht Rußt und so) is das schonmal viel wert...
    Fängt er erst an zu Rosten oder kann man schon einen schraubendreher durchstecken??
    Wenn dem nich so ist, du erstbesitzer nach der BW und nix verbastelt ist sind denk ich mal 6000,-€ ein guter anhaltspunkt, allerdings auf VHB.
    Das alles ist jetz so aus dem Bauch raus, erstens kenn ich mich mit den TD´s nicht so aus und zweitens ist so ein beurteilung ohne den wagen gesehen zu haben nicht wirklich einfach....
    Viel Glück beim Verkauf,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!