Zurück vom Marsch

  • Achtung!
    Gegen 17.30 Uhr sicher im Heimathafen eingelaufen.Endlich wieder Duschen :D und saubere Klamotten.
    Fähgelein ist zuhaus.


    Jo meine Bude richt momenzan auch noch ganz schön nach Rauch.Werde heute abend ein Rösselmarsch Gedächnisskaffe mit Thür.Quellwasser kochen. :D:P
    Das sind die ersten Enzugserscheinungen.


    Das war ein Bähfähl !!!!!!!!!!!!!!!!


    Sehen wir nicht gut auf den Bildern aus 8)


    Gruss Gruppenführer Fähgelein

  • Und auch wieder daheim!


    Gerade aus den Schuhen. Wenn ich mir meine Füsse so ansehe : "... äch hoobe mirrrr schon vor Jahrrrzähnten jäglichesss Mättgeföööhl verrrsackt! Anderrrrs kann man das nicht machen!"


    :D :D :D


    War mir eine Ehre meine Herren!


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Wo ist Faehgelein???


    Waeck?


    Dan sochen sie ehhn!!!!!




    Man war das ne Tour!
    Toll wieder ein paar richtige Kameraden kennengelernt zu haben, passiert nicht oft!


    Selten so positives Feedback aus der Bevoelkerung erhalten.


    Biwaken und Verlegen mit KFZ im Naturschutzgebiet unter forstbehoerdlicher Genehmigung ist ne dufte Sache!! :D


    Wann gehts wieder los?
    Zeitgleich zur naechsten Natouebung, um nicht aufzufallen?
    Die Talsperre wartet meine Herren!

  • Juhu! Ich bin auch wieder da! Gegessen, geduscht, mein Porzellan wieder begrüßt :D:D , und meine Klamotten im Schlafzimmer ausgepackt----Folge: mein Schladfzimmer hat einen beissenden Rauchgeruch angenommen. Aber das brauche ich, sonst kann ich nicht mehr schlafen...ich habe mir eben auch Asche und Fichtennadeln unter die KArtoffeln geknetet, ich kann nicht mehr ohne....


    Meine Fersen sind rohes Fleisch, die werde ich in den nächsten tagen intensiv pflegen müssen.
    Jungs, ich bin froh und glücklich, das mitgemacht zu haben. Bald kipp ich in mein Bett und bin wieder in der Zivilisation, aber das werde ich nie vergessen, und ich werde noch lange davon zehren.
    Morgen um null neun hundert fünf verlege ich nach Aachen (ja Kinners, ich habe Militärjargon gelernt :D ) und werde meinen Mitstudenten klarmachen, was die Marschübung "Rösselsprung" wirklich war: Romantik am Lagerfeuer, schwitzende stinkende Männer, die sich selbst quälen, blablabla...
    Vor allem aber sehr nette Leute, angenehme Bekanntschaften, die ich in den nächsten Treffen auszubauen gedenke.


    Und nicht zuletzt die Erfindung des Ersatzvolksempfängers!!!!

  • Nein die Gruppe wurde in den Tagen durch 3 Personen vergroessert.
    Scheinen alle wieder da zu sein, nur der Andi hat noch keine Meldung gemacht.


    Zitat

    und werde meinen Mitstudenten klarmachen, was die Marschübung "Rösselsprung" wirklich war: Romantik am Lagerfeuer, schwitzende stinkende Männer, die sich selbst quälen, blablabla...


    Hmm, klingt irgendwie nach schwuler Wehrsportgruppe! :D :D


    Also lieber anders oder im Zusammenhang formulieren!
    Mist, wir haben den Blechvolksempfaenger gar nicht fotografiert...


    Selbst bei mir im Hausflur auf der Etage riecht es nach Roesselsprung.
    Muss die Sachen mal wieder runter in die StOV bringen...



    Bilder bitte alle zu mir, werde sie dann hochladen.

  • Keine Sorge, ich formuliere das schon so, daß es nihct komisch wirkt.


    Gestern habe ich mir meine Füße mal bei Halogenlicht aus der nähe betrachtet, und ich kann jetzt auch verstehen, warum das laufen wehtat: linker Fuß Blasen, an der rechten Ferse ein 3cm langer, recht tiefer Riß. Rechter Fuß: Ferse rohes Fleisch, Blasen, und zur Krönung: eine Blase unter (!) der Großzehennagel. Die haben ich von vorne aufgestochen und ausgequetscht daß es nur so spritzte--- wie angenehm das war, könnt Ihr Euch vorstellen.


    Ich habe nachgehalten und ausgerechnet, daß mein Rucksack in den ersten Tagen auf etwas über 30 Kilogramm kam, was sich im Laufe der Fruchtcocktails gottseidank verminderte. Das erklärt meine Füße und meinen leichten, beim morgendlichen AUfstehen sanft spürbaren Muskelkater. Aber ich habe gelenrt und werde bei der nächsten Unternehmung einiges zuhauselassen.

  • MELDUNG!!!!!


    Melde, gestern nacht um null einhundert wieder daheim eintetroffen, nachdem der ADAC mich und mein Defektes Kfz in der Halle abgesetzt hat!
    Ich glaube ich hab dem ADAC- Menschen einen seeehr Männlichen Geruch in die Kabine seines Transporters gesetzt, da hat der noch lange was von.... :D
    Ihr hättet sein gesicht sehn sollen als er mich das erste mal gerochen hat.... :D
    Hab grad schon Behördenmarathon hinter mir, wegen anmeldung von ersatz Kfz, hat aber nich geklappt, wär auf der Zulassungsstelle fast wahnsinnig geworden.... :|:|
    Und dann mit meinen Füßen durch die Stadt LAUFEN.... ;( aber was tut man nicht alles....


    Bilanz nach dem Marsch:
    Sämtliche Kleidungsstücke haben einen Lieblichen Lagerfeuer geruch angenommen, werde sie nach und nach waschen, immer stückweise, zum entwöhnen.... ;)
    Eine recht große Blase an der rechten Ferse, sonst nur plattfüße, die sind aber normal....


    Ich muss sagen, ich bereue es nicht das ich hinterher gekommen bin, im gegenteil, Jay, wenn du den nächsten Marsch planst, ich bin dabei, es waren so Klasse Leute und die Kammeradschaft war so wunderbar, einfach nur spitze....!


    Also, ich bitte um rechtzeitige bekanntgabe eines neuen Termines für eine wunderbare Marschübung!!! - Das war ein Bähfähl !!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Respekt meine Herren,
    Andi


    deraufdietalsperrewartet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!