zwei B 522, von denen Hippi sprach...

  • sind in Oldenburg zu verkaufen. In einem anderen Tread hab ich bereits geschrieben, dass ich mich noch mal melde, wenn der Verkäufer sich meldet.


    Er hat folgendes geschrieben:


    Hallo,vorhanden ist ein kompleter B522 AD mit Brief,teilzerlegt,noch mit eigener Maschine bewegbar,ein Fahrgestell mit Achsen Verteilergetriebe,Fahrerhaus(in schlechtem Zustand),6 Bremstrommeln,2 Gelenkwellen Vorderachse,1 Motor mit Getriebe und Kupplung,Steckachsen,Gelenkwellen,Zwillingsschneeketten und sonstige Klein und Großteile.Alles zusammen würde ich für 900 EUR inkl. einen Transport nach Bremen abgeben.(...),oder Tausch gegen interessantes altes Gerät.Bei interesse bitte Morgen früh anrufen,werde dann auch die entschprechenden Bilder schicken,oder einfach anschauen.


    Bei dem Preis habe ich bereits auf die Tränen- und Erhalterdrüse gedrückt und ich halte das auch für einen fairen Preis. Jedoch kann ich die 900 derzeit mal wieder nicht aufbringen, so dass ich vermittelnderweise tätig werde!


    Kontakt mit dem Verkäufer bitte über diesen Link von ebay aufnehmen oder mir eine PN schicken, so dass ich die Mailadresse bzw. die Telefonnummer weitergeben kann, da ich den Verkäufer nicht gefragt habe, ob ich seine Daten hier veröffentlichen darf. Aber ich denke, seine E-Mail hier einzustellen ist ok.


    wiedereinmalaufeinenretterwartenderweise,


    Carsten :K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!